Wii Mode & Modularsystem !

Hey !

Hab dieses Video hier bei Youtube Entdeckt !

Die Funktionsweise ist Relativ klar, aber was ist das für ne Software ?

Hat jemannd nen ähnliches Programm oder ne Idee um ähnliches Ergebnis zuerreichen !



Beste Grüsse
 
Sehr faszinierend. Ein Wii-Theremin bzw. eine universale Wii-MIDI-Controlersteuerung. Für die Bühnenarbeit könnte das eine ganz große Sache sein. Was die Software betrifft, so geht imho aus dem Video hervor, dass diese selbst geschrieben ist (bzw. eine vorhandene API nutzt). Ich tipp mal, der findige Franzose beantwortet Fragen dazu sehr gern.
 
XCenter schrieb:
Schon mal was von Google gehört? Enorm hilfreich, wenn man was sucht. Einfach mal die Begriffe "Wii", "Controller" und "MIDI" eingegeben und wie von Zauberhand bekommt man passende Links und Artikel auf den Schirm. Z.B.: http://vjkungfu.com/archive/wii-to-midi ... r-windows/

Ja nun Man(n) will es nicht glauben, irgendwie hab ich schonma was von google gehört ! hmm ja krass wa !

Mir ging es aber auch darum zu wissen ob jemannd hier im Forum damit erfahrung hat und mir evtl. genaures drüber erzählen kann.
Bin nun nicht unbedingt der ober Computer Freak.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben