Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:Ich war mir sicher, die Benutzeroberfläche kenn ich irgendwoher:
/BILDER/
Gruss Mink
Cyborg schrieb:Jede Wette, dass der Großteil der Systemleistung für's Design draufgeht.
Ich hoffe noch möglichst lange bei meinem ollen XP bleiben zu können, das bei mir nach dem Ausmisten überflüssigen Schnickschnacks aussieht wie WIN98.![]()
Cyborg schrieb:Ich hoffe noch möglichst lange bei meinem ollen XP bleiben zu können, das bei mir nach dem Ausmisten überflüssigen Schnickschnacks aussieht wie WIN98.![]()
Moogulator schrieb:hoffe der läuft auch noch, sonst bin ich am Arsch http://www.breitenbuecher.de/gimmick/hi ... erator.htm
Finde Metro nicht total schlecht, wird aber viel Bashing geben und..
Cyborg schrieb:Bashing ist, wie wir alle wissen sollten, ein Streit ohne sachlichen Hintergrund, also doofes Stammtischgelaber
Moogulator schrieb:Vista war lahm und hatte DRM, brauchte man nicht.
marv42dp schrieb:Cyborg schrieb:Bashing ist, wie wir alle wissen sollten, ein Streit ohne sachlichen Hintergrund, also doofes Stammtischgelaber
Also sowas, wie mit dem Großteil der Systemleistung für Designkram.
DerRidda schrieb:Technische Verbesserungen fallen dem Normal User nicht auf, Verrenkungen in der Bedienung aber sofort.
Cyborg schrieb:Du willst damit andeuten, dass das aufgeblasene Grafikdesign nicht kräftig Speicher- und Systemleistung Systemleistung frisst?
Cyborg schrieb:Wenn dann ein alter XP Rechner mit 1 Stück 3Ghz Prozessor schneller am Start ist als ein Laptop mit mehr Speicher und mehr Prozessorleistung und WIN7, kann mir ein Experte erzählen was er mag, die Fakten sprechen dann gegen alle Theorie.
Nö, wozu?dns370 schrieb:will eigentlich jemand von euch auf 8 Umsteigen?
dns370 schrieb:will eigentlich jemand von euch auf 8 Umsteigen? Ich habe mir das schon überlegt
Summa schrieb:Ich werde nicht Umsteigen, aber wenn ich mir 'nen neuen Rechner kaufe auf dem zufaellig Windows 8 vorinstalliert ist, macht mir das genauso wenig Kopfzerbrechen wie Vista und Windows 7 64Bit.
mink99 schrieb:Kriegst vorinstalliert bestimmt nur ein Home Premium, ernstzunehmen ist aber erst Professional .....
mink99 schrieb:zitiert aus
http://www.winvistaside.de/artikel/wind ... vergleich/
aber da hat man ja mal endlich genug memory .....