WMD Geigercounter Pro

Hi, hatte ursprünglich mal nach einem Geigercounter Pro gefragt.
Den kannten noch nicht alle. Denke es ist bestimmt noch ein Interessantes Thema.
Per Mail hatte ich bei WMD nachgefragt und sie vermuten das sie ihn Ende des Jahres rausbringen. Bin mal sehr gespannt.
Er scheint mehr Einstellmöglichkeiten zu haben.
 
Ich habe via Twitter bei WMD nachgefragt:

we are battling some cosmetic issues. Not up to our standards. Delayed until December best case or February worst case.

Kosten wird der Pro in den USA $449. Meine Vorfreude ist gigantisch! :phat:

CwclEj5XUAAvG-7.jpg



Zum Vergleich der aktuelle Geiger:

CwW7fGqXEAAYzd1.jpg
 
Gefällt mir echt gut.
Bin mal gespannt was da alles geht...des heißt schon mal sparen.
WMD wird auch auf der Superbooth sein, dann kann man den auch testen...also die es solange aushalten.
 
ich hab den normalen und frage mich, was man da noch dolles ändern könnte und der Preis ist ja auch recht sportlich.
Ziehe den Sonic Alienator von Frostwave dem WMD eigentlich vor.
 
Bernie schrieb:
ich hab den normalen und frage mich, was man da noch dolles ändern könnte und der Preis ist ja auch recht sportlich.
Beim Pro kannste einiges via CV steuern. Ein Filter ist dabei. Der Preis ist normal für einen Boutique-Effekt. WMD hat gerade mal 12 Mitarbeiter. Und der Alienator kostet sogar noch 'n Tick mehr.

CV brauch ich gar nicht. Die beiden großen Schalter (unten mitte und rechts) sind offenbar nur da, um zwischen Presets hin und her zu schalten). Ich bin gespannt ob das Filter ein "Update" rechtfertigt.
 
salz schrieb:
Ich bin gespannt ob das Filter ein "Update" rechtfertigt.
alle filter die ich von WMD hab ( als module) sind wirklich gut.
kann mir gut vorstellen das william die schaltung des MMF da reinbauen würde.
Filter bauen kann er ! auch das kleine MMF find ich richtig gut


.........falls ihr das zeug für synths braucht und nicht gitarre oder ähnlich wäre es nicht vielleicht ne alternative sich module zu holen ?
mach ich hier so: ich nehm jetzt module als FX für keyboard etc.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben