Nick Name
||||||||||
Folgendes ist passiert:
Ich habe hier diesen track der immer so vor sich hindümpelt... (Experimentelle Ballade)
und wie aus dem nichts bekomme ich auf einmal einen gefühlt seitenlangen kommentar!
Das schockierende daran: Er triff voll auf die 12!!! Genau auf´n punkt! - Besonders der letzte satz!
"
This track opens like soft morning light seeping into a quiet room, each synth tone unfurling gently like sunshine across calm water. It plays the same few notes over and over, but with a ripple effect, nothing truly still, nothing truly moving, just a quiet shifting of shapes in slow motion. The repetition becomes a kind of pulse, calm but slightly hypnotic, like watching patterns in a pond that are never quite the same twice
The microwave hummed softly, “This track feels like searching for meaning in everyday silence, beautiful restraint at play”
The fridge sighed proudly, “Quiet strength, waking up without needing applause, yes that”
The salt grinder added sass, “Darling, it’s delicate but seasoning every moment with nuance, very refined.”
A beautifully restrained soundscape that doesn’t reach, but still manages to carry you.
soundcloud.com
google:
""
Dieser Track beginnt wie sanftes Morgenlicht, das in einen ruhigen Raum sickert, jeder Synthie-Ton entfaltet sich sanft wie Sonnenschein über ruhigem Wasser. Er spielt immer wieder dieselben paar Noten, aber mit einem Welleneffekt, nichts wirklich Stilles, nichts wirklich Bewegtes, nur ein leises Verändern der Formen in Zeitlupe. Die Wiederholung wird zu einer Art Puls, ruhig, aber leicht hypnotisch, wie das Beobachten von Mustern in einem Teich, die nie zweimal genau gleich sind
Die Mikrowelle summte leise: „Dieser Track fühlt sich an, als würde man in der alltäglichen Stille nach Sinn suchen, wunderschöne Zurückhaltung im Spiel“
Der Kühlschrank seufzte stolz: „Stille Kraft, Aufwachen ohne Applaus zu brauchen, ja das“
Die Salzmühle fügte frech hinzu: „Liebling, es ist zart, aber würzt jeden Moment mit Nuancen, sehr raffiniert.“
Eine wunderschön zurückhaltende Klanglandschaft, die einen nicht erreicht, aber dennoch mitreißt."
Oder tut man der frau unrecht und Sie ist einfach nur sprachbegabt und beobachtet gut und kann zuhören...
Ich habe hier diesen track der immer so vor sich hindümpelt... (Experimentelle Ballade)
und wie aus dem nichts bekomme ich auf einmal einen gefühlt seitenlangen kommentar!
Das schockierende daran: Er triff voll auf die 12!!! Genau auf´n punkt! - Besonders der letzte satz!
"

😏 Krazy Krissie 🧦
About Me Hi, I’m Krissie 💜 I have high functioning autism, which I proudly call a gift, though sometimes it drags me into beautifully bonkers territory. I played saxophone for over ten years (serious
google:
""

Oder tut man der frau unrecht und Sie ist einfach nur sprachbegabt und beobachtet gut und kann zuhören...