WTF "KrishnaSynth Legacy Free" Bestellbestätigung, ohne Bestellung???

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

hat von euch noch jemand 'ne "Payhip" Bestellbestätigung des "KrishnaSynth Legacy Free" bekommen, von einer Seite die er nicht kennt? Da fragt man sich schon wie sicher es ist den Link zu öffnen, davon abgesehen dass der Synth an sich nicht in mein Beuteschema passt.

...Summa
 
Vielleicht hat da ja jemand Deine Email-Adresse angegeben, um an die Downloadlinks zu kommen?

Zumindest wurde der alte KrishnaSynth tatsächlich kürzlich upgedatet und ist nun als "KrishnaSynth Legacy" in einer Free- und einer Pro-Version erhältlich. Beide Versionen werden via Payhip vertrieben, wobei eine Email-Adresse angegeben werden muss.

Ich selbst habe für die Free-Version eine Trashmail-Adresse verwendet, die Downloadlinks bekommt man aber nach Abschluss der "Kaufabwicklung" auch im Browser angezeigt, so dass man im Prinzip auch eine fremde oder eine ausgedachte Email-Adresse verwenden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben