Wurlitzer A200 für Garageband

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von fanwander, 19. September 2012.

  1. Hallo,

    ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, da ich mich null mit Garageband auskenne. Gibts irgendwas wie ein Plugin für Garageband, das ein Wurlitzer zur Verfügung stellt, oder gibt's Samplesets?
    Ein Kollege in derArbeit hat mich das gefragt.

    Wie gesagt: Keine Ahnung wie das Programm funktioniert. Ich hab das nicht mal installiert auf meinen Apples.

    Florian
     
  2. Du kannst jedes AU Instrument in Garageband verwenden. Musst dir nur eins dazu kaufen, weil es standardmässig kein Wurltzer A200 gibt, allerdings unter den E-Pianos ein sog. "Whirly".
    Habs gerade nochmal getestet, mit Analog Factory. Nachdem man eines der Keyboards von Garageband ausgewählt hat, kann man über "Bearbeiten" den Klangerzeuger wechseln, da werden dann alle AUs angezeigt, die installiert sind.

    Hoffentlich hilfts.
     

Diese Seite empfehlen