xbase09 update

hi, nachdem ich meine xbase09 auf den neuesten stand bringen möchte, und anscheinend kein support mehr dafür vorhanden ist - wollt ich das selber in die hand nehmen.

daher auch hier im lötkunst forum, vielleicht hat das jemand hier schon gemacht:

soweit ich weisz müssen da 2 EPROMS ausgetauscht werden, ist da auf beiden das selbe .hex file?? (gibts auf jomox.de zum runterladen)

und de 2e frage - hab meine xbase noch nicht aufgemacht - welche EPROMS nehm ich da am besten? hab da nicht viel ahnung davon ...


danke, hel
 
Ich habe von Jürgen Michaelis mal folgende Info erhalten bezüglich Brennen vom neuen OS.
2x 27C256-120ns oder 2x 27C512-120ns (oder schneller) mit 16Bit Hi/Lo Aufsplittung bei geraden/ungeraden Bytes programmieren.
 
hab grad ne mail von X-Tended erhalten ... da gibts ansheinend noch updates zum nachbestellen.


Hallo !
Ja, sind noch erhältlich.
Preis und Bankdaten sende ich dir in den nächsten Tagen !

MfG

Kai Roeske

–––––––––––––––––––
X-Tended
Oranienstr. 6
10997 Berlin
Tel +49(0)306124079
Fax +49(0)3061287270
www.xtended.de
–––––––––––––––––––

Am 22.02.2007 um 23:13 schrieb Tuncay Baubec:

> hallo!
>
> sind eprom updates für die xbase09 noch erhältlich?
>
> mfg, tuncay
>
 
nur so als anregung.
warum baut ihr sie nicht gleich um auf die eeprom variante in der man die samples tauschen kann. irgendwo hier muss der alte thread dazu noch rumlungern.

sdo thread nicht gefunden aber die seite dafür:
http://beam.to/xrom
 
ich brauch ganz dringend ein airbase99 update

...ich hab noch die 1.06 ver. und bei dieser version funktionieren die programm change befehle nicht richtig...

kann mir irgendjemand die 2 eeproms brennen?
eine kleine entlohnung springt natürlich auch rauß ;-)

danke
 
so, sorry kann mich erst jetzt melden. Ist grad bischen Stress auf Arbeit :sad:

Brenn euch gerne die Eproms. Wäre aber am besten, wenn ihr mir leere schicken würdet die ihr dann umgehend zurückbekommt.
Adresse bekommt ihr dann per PM.
 
hallo

laut yahoo.group 27C512 oder 27C256(egal ob Airbase oder Xbase). Kannst ja dort auch noch mal nachlesen. Ich habe 27c512 genommen, da ist man für die Zukunft gerüstet :) Hauptsache es sind 2 Stück und ich muss wissen ob Airbase oder Xbase, da Firmware unterschiedlich ist.
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
62K
SynthGate
SynthGate


News

Zurück
Oben