xoxbox Potis

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
ich habe mir kürzlich eine neue Frontplatte für meine xoxbox geholt und jetzt dachte ich mir, ich könnte ja auch mal die sieben Gummipotis austauschen gegen etwas aus Metall oder zumindest anderer Look.

Sind das 6mm oder 6,3mm Potis bei der xoxbox ?
Ich hab da ehrlich gesagt Null Plan wo man das überhaupt misst, ich habe nur gerade bei musikding gesehen, dass es Potis gibt mit 6mm und welche mit 6,3mm und bin nicht sicher, was ich bestellen muss.

Falls mir da jemand Hilfestellung geben kann, wäre ich hocherfreut :)

P.S.:
ich kenne nur musikding, aber vielleicht gibt es ja noch Shops mit größerer Auswahl ?
 
Naja, zum exakten messen brauchst Du einen Schieber, ansonsten reicht ein Präzisionslineal.

Neben Musikding ist Banzai meine Knopfquelle, ansonsten sieht es in Deutschland eher mau aus. Smallbearelectronic in den USA haben noch einige zur Auswahl. Und auf sibalco.de gibt's auch was, das ist halt kein echter Online Shop, sondern eher so eine Art Vertrieb (selber stellen die glaub ich nix her, so ganz blicke ich da aber nicht durch).
 
Hervorragend, danke.

Auch danke für den Shop-Tipp, ich guck mich da mal um.
 
Hab jetzt schicke Potis bekommen, bestellt habe ich die aber bei Acidlab :supi:
 


News

Zurück
Oben