Moogulator
Admin
so, aber jetzt keine Windows XP Sachen mehr
dh, schon als Vintage unsupported - 13 Jahre danach.
dh, schon als Vintage unsupported - 13 Jahre danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:Ich bleib mir treu, ich bleib beim Vintäsch XP![]()
Ich wünschte, bei mir wäre das so. Ich dümpel schon immer mit Vintage-Hardware rum, weil ich mir nie was Aktuelles leisten kann.Cyclotron schrieb:Ist aber weniger eine Frage der Motivation als der Hardwarevoraussetzungen.
xqrx schrieb:Man kann nur halt nicht mehr alle Features nutzen...Internet, Foren, Softwaredownloads usw
binary tubes schrieb:Wien Sonnenschein 8 April, XP läuft
Plescherken Regen 9 April, XP läuft
Problem ist nicht, dass Dein XP-Rechner nicht mehr tut…es sind dieist es nötig alle 2 Jahre meine Zeit mit einer neue Fehlentwicklung zu verschwenden?
Michael Burman schrieb:Endlich von einem XP-Geldautomaten so viel Geld abheben, wie man will!![]()
![]()
Cyclotron schrieb:Bei mir wird es erst mal XP bleiben. Ist aber weniger eine Frage der Motivation als der Hardwarevoraussetzungen.
Win 7 wird bis 2020 unterstützt. Wir haben noch ein wenig Zeit.Cyborg schrieb:Wenn das kommt, muss ich mir was einfallen lassen, vielleicht Apple, vielleicht Linux...!?
Cyborg schrieb:Ich finde viele Funktionen die ich unter XP ständig nutze weder bei WIN7 noch bei 8.1 wieder.
Jörg schrieb:Cyborg schrieb:Ich finde viele Funktionen die ich unter XP ständig nutze weder bei WIN7 noch bei 8.1 wieder.
Welche denn? Vielleicht fällt mir was dazu ein...
Ganz nebenbei sind Betriebssysteme, die keine alte Hardware mehr unterstützen, bzw so Leistungshungrig sind, dass alte Hardware nicht mehr genutzt werden kann, aus ökologischer Sicht zum Kotzen.Cyclotron schrieb:Ist aber weniger eine Frage der Motivation als der Hardwarevoraussetzungen.
Ich hatte Win 7 auf 'nem Netbook installieren, das mit XP ausgeliefert wurde. Lief einwandfrei.Cyborg schrieb:Ob die Hardware noch mitspielt, ist die nächste Frage
Da hast Du noch Glück, wenn dieser Modus funktioniert!Cyborg schrieb:Einen /teuren/ Großteil meiner Software müsste ich ohnehin im XP-Modus laufen lassen oder 1-2000 Euronen für neue Software ausgeben.
Ich wette dagegen!RetroSound schrieb:Auf meinem PC bleibt XP bis er selbst irgendwann stirbt.
.... weil du davon ausgehst, dass W7 und W8 genauso schwer zu handeln sind wie XP?RetroSound schrieb:Es hat ewig gedauert bis alles so flüssig lief wie jetzt, da wäre ich total blöd.:
Und dann wundern sich die Leute wenn man lieber analog bleibt.RetroSound schrieb:für mein altes midi-interface gibt`s keine win7/8 treiber, da geht es doch schon los.![]()
micromoog schrieb:Ich verstehe den Updatewahn überhaupt nicht!
TOS 1.irgendwas läuft bei mir seit fast 30 Jahren stabil![]()