Yamaha CS CV/Gate Fragen

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von inVrs, 29. Januar 2009.

  1. inVrs

    inVrs Tach

    Hallo,

    sorry wenn ich ein wenig unbedarft frage, aber ich würde gerne folgendes wissen:
    Welches CV/gate Interface unterstützt denn die CS Spannungen?
    Werde aus dem Text im CV/gate bereich nicht ganz schlau, was brauch ich denn nun?
    Kann ich das irgendwie auch mit meinem MCV-4 hinkriegen?
    Ach und noch ne Frage, die 909 sendet kein Gate? Über den Rimshot kann man ja Arp`s triggern, aber geht das auch für Gate?
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Das MCV4 ist ungeeignet und wird insbesondere im Bassbereich gerne mal etwas schief klingen.
    Nimm ein Kenton Pro-Solo und sei glücklich.

    Das mit der 909 habe ich jetzt noch nicht so ganz verstanden. ;-) Du wirst mit dem Rimshot keinen CS triggern können, wenn du das meinst.
     

Diese Seite empfehlen