Yamaha CS CV/Gate Fragen

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von inVrs, 29. Januar 2009.

  1. inVrs

    inVrs -

    Hallo,

    sorry wenn ich ein wenig unbedarft frage, aber ich würde gerne folgendes wissen:
    Welches CV/gate Interface unterstützt denn die CS Spannungen?
    Werde aus dem Text im CV/gate bereich nicht ganz schlau, was brauch ich denn nun?
    Kann ich das irgendwie auch mit meinem MCV-4 hinkriegen?
    Ach und noch ne Frage, die 909 sendet kein Gate? Über den Rimshot kann man ja Arp`s triggern, aber geht das auch für Gate?
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Das MCV4 ist ungeeignet und wird insbesondere im Bassbereich gerne mal etwas schief klingen.
    Nimm ein Kenton Pro-Solo und sei glücklich.

    Das mit der 909 habe ich jetzt noch nicht so ganz verstanden. ;-) Du wirst mit dem Rimshot keinen CS triggern können, wenn du das meinst.
     

Diese Seite empfehlen