Yamaha TX81Z editor ?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von rauschwerk, 26. Mai 2009.

  1. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Kennt einer einen vernünftigen editor (windows pc) für den tx81z ?
    Der Editor von sound-quest sieht recht interessant aus. Ich habe sonst noch das hier gefunden (not tested yet)..

    -> http://the-all.org/tx81z/index.html

    sonst erfahrungen / vorschläge ?

    grüsse!
     
  2. dns370

    dns370 Tach

  3. mik93

    mik93 Tach

    also ich nehme für meinen schon seit jahren eine alte version von SoundDiver. hab die wie ich glaube die letzte 3.0.5 - bin sehr zufrieden damit.

    fand es damals sehr ärgerlich das mac diese produktlinie hat absterben lassen.

    greetz
    mik
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. macurious

    macurious Tach

    Mein TX81Z sollte noch diese Woche kommen, wird meine erste Erfahrung mit FM.
    Vorsorglich hab ich schon alle in Frage kommenden Editoren von der TX81Z Homepage und auch den Steem ST Emulator gesaugt.
    Der Editor von dem Typ selber sieht schon mal recht gut aus, kostet aber auch schon wieder 20$.
    Der Editor für Atari ST macht auch einen guten Eindruck (für ST gibts sogar einen ziemlichen guten PG800).
    Bin mal gespannt welcher von den Editoren am Ende wirklich zu gebrauchen ist.
     
  6. nox70

    nox70 bin angekommen

    Danke für die Links, muss ich mir auch mal näher anschauen. Wenn dieser Editor gut ist, dann sind auch die grob umgerechnet 15 Euro in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen