YouTube von Google übernommen

Moogulator
Moogulator
Admin
Ja, ich auch..

Aber Google hat ja schon ein eigenens Videodings.. und auch der Zusammenschluss und Einigung mit einigen Sendern mit youtube könnte ein Medienthema sein..
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
..
die e-bucht hat ja auch schon etliches *geschluckt* - mal sehn, wann die sich ne fette suchmaschine einverleiben.
wer frisst wen zuerst ?
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
..
G* dings :?:
du sollst keine anderen götter neben mir haben...... so stehts geschrieben

;-)
 
M
Markus Berzborn
..
Ist mir egal, wem was gehört.
Hauptsache, es funktioniert.

Gruß,
Markus
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Die globalen Konzerne wachsen halt, ich wäre zB bei Online-Textverarbeitung doch vorsichtig.. YouTube wird vermutlich dadurch eher mehr dürfen.. Google ist eine Macht..
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
..
Moogulator schrieb:
...Google ist eine Macht..
google ist eine such(t)maschine
ein informationsdealer, der uns stückchenweise mit stoff versorgt bis wir nicht mehr ohne auskommen...und dann alles kontrolliert


(war jezz nur ein gedankengang.... kein neuer fetisch ;-) )
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
..
wird wohl nicht direkt abgeschaltet.... eher mal assimiliert.... einverleibt... verdaut.... nach einiger zeit werden dann diverse unverdauliche reste *rausgewürgt* und das ganze kriegt ne neue verpackung

hab sowas mit ner anderen grossplattform erlebt. es geht da nur um die clicks, um die dominanz auf einem riesen markt....
viele clicks = viele user = viele zielpersonen = viele werbeempfänger ......etc
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben