YouTube von Google übernommen

Ja, ich auch..

Aber Google hat ja schon ein eigenens Videodings.. und auch der Zusammenschluss und Einigung mit einigen Sendern mit youtube könnte ein Medienthema sein..
 
Ist mir egal, wem was gehört.
Hauptsache, es funktioniert.

Gruß,
Markus
 
Die globalen Konzerne wachsen halt, ich wäre zB bei Online-Textverarbeitung doch vorsichtig.. YouTube wird vermutlich dadurch eher mehr dürfen.. Google ist eine Macht..
 
Moogulator schrieb:
...Google ist eine Macht..
google ist eine such(t)maschine
ein informationsdealer, der uns stückchenweise mit stoff versorgt bis wir nicht mehr ohne auskommen...und dann alles kontrolliert


(war jezz nur ein gedankengang.... kein neuer fetisch ;-) )
 
wird wohl nicht direkt abgeschaltet.... eher mal assimiliert.... einverleibt... verdaut.... nach einiger zeit werden dann diverse unverdauliche reste *rausgewürgt* und das ganze kriegt ne neue verpackung

hab sowas mit ner anderen grossplattform erlebt. es geht da nur um die clicks, um die dominanz auf einem riesen markt....
viele clicks = viele user = viele zielpersonen = viele werbeempfänger ......etc
 


News

Zurück
Oben