Zukunft für VST´s?

A

Anonymous

Guest
willst du dir so ne monsterbrille aufsetzten? is ja auch so kalt, grad :mrgreen:
und dann noch datenhandschuhe :lol:
da wartet man ja förmlich darauf das die partnerin um die ecke kommt und einem was über die nerdige rübe zieht :mrgreen:

im ernst für was soll das gut sein, wenn nicht
a) auf virtuelle Leute geballert werden soll oder
b) Drohnen geflogen werden die auf sehr reale leute ballern? :mrgreen:
*hust* rauchen oder trinken kann man mit dem ding auch nicht, wie auch auf die unmittelbare Umgebung reagieren
ganz toll :floet:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-06-19 um 01.43.51.jpg
    Bildschirmfoto 2013-06-19 um 01.43.51.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 102
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
super, wenn man damit ein VST bedient, kann man sein restliches Equipment nicht mehr sehen und rennt obendrein gegen Wände :selfhammer:
 
A

Anonymous

Guest
Bescheuerter kann man nicht aussehen, noch einen Schlauch in den Mund, Klobrille unten und man braucht sich gar nicht mehr bewegen.
 
tomk

tomk

Fleischesser
Mit im Lieferumfang: Schmerztabletten für die Genickstarre. :mrgreen:
 
 


News

Oben