M
Muggaseggl
|||||||||||
Zuletzt bearbeitet:
Denke das wäre grundsätzlich der verkehrte Ansatz und zusätzlich auch eine Einschränkung. Etwas kann neu klingen ohne modern zu wirken.Ist das denn jemand hier wichtig so zu klingen? Also eher wie von morgen als von gestern?
Ich sag jetzt nicht, welchen User ich gerade lächerlich finde, der mit einer "Offtopic"-Reaktion im März 2019 auf einen Beitrag von mir aus dem September 2018 reagiert, nur weil ihm die inhaltliche Auseinandersetzung mit seinen Behauptungen nicht passt.
@XSPACE
Och!
Du weißt aber daß die nicht-hilfreich Punkte bei der Forenumstellung im März ein neues Datum erhalten haben?
Also vermutlich wurde damals reagiert, nicht im März.
Aber ich hatte gehofft daß Du jetzt Musik postest die heute wie von morgen klingt.
Davon hat der Thread leider nur sehr wenig.
Eher nicht. Die Zukunft ist ja immer neu.Ist Zukunftsmusik nicht eher ein Genre?
Na, dafür ist es da - wenn was fehlt : reinposten!! Unterstütze daher Sternling - und das Prinzip des Forums generell- Meinungen und Dinge die fehlen sollten gepostet werden, es gibt keine anderen die das tun können, sie haben andere IdeenIch staune dass das Album von DJ Hell Zukunftsmusik hier kein Einzug gehalten hatte. Ich finde das Album sehr inspiriend von den Ansätze her und es ist eine schöne Referenz für die elektronische Musik.
Ist Zukunftsmusik nicht eher ein Genre?
Dem muss ich bzgl. des Facebook-Links leider auch zustimmen. Da ist nix visionäres bei.sehe ich auch so, war doch alles schon da.