Zusätzlicher Samplespeicher in der XBase 09

na dann darf man ja gespannt sein


:D

absehbar is da zeitlich aber noch nix, oder?

greetz :)
 
scheint mir fast so, dass doch noch ein grösseres interesse besteht. dann werde ich wohl über die feiertage bauteile und PCB bestellen ...
 
Xrom

Hmm,interessiert wär ich auch..
Nur bin ich nicht so der Held mit dem Lötkolben.Ist das vielleicht einfach zum stecken?Wenn ja,dann meld ich mich hierfür auch gleich an.
 
Das mit dem Lötkolben macht mir auch e bissi angst, wäre aber auch dabei!
My first real DIY oder Wie bringe ich meine Xbase um die Ecke ;-)
 
naja .. ich würde dann diesmal auch einen nehmen ..
lezte staffel hat ja nicht so geklappt bei mir.

:sad:

jemand aus dem Raum FFM dabei der auch eine bestellen will ? Kann man sich ja zusammen tun ?
 
ich wohn ja auch nich weit von euch jungens,

wer von euch sich ned traut es selbst einzubauen, kann mich aufn kaffee besuchen, dann mach ich ihm das direkt....is kein problem...

einfach bescheidsagen und vorbeikomm....wohn zwischenn ffm und würzburg......auch sehr gut mitm zug zu erreichen für die ohne auto.


greetz,
tom


@ transistor:

kannst du schon ne ungefähre zeitangabe machen? haste schon was in die wege geleitet?
 
also einbaun kann ich auch :) das ist nicht das problem ..
aber ne sammelbestellung könnte sich schon lohnen .. in bezug auf
gebühr .. und versandt .. oder ?

@D-Rivat: einbauen kann ichs auch wenn de magst.
 
@kobayashi & dest4b

Danke vielmals für die Angebote. Können dann ja einen Bastelnachmittag veranstalten.
Findet sich noch jemand aus der Nähe? Wer soll/will bestellen? Würde mich ggf. bereit erklären.
 
Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. ich werde aber nach weihnachten die bestellungen für eine weitere serie aufgeben.
mitte januar sollte es dann bestimmt soweit sein. bis dann müsst ihr euch noch gedulden.

sammelbestellung finde ich eine sehr gute idee, dann muss ich weniger pakete schnüren ;-)

lg
 
zwischenbericht für alle ungeduldigen:

bauteile habe ich alle, ich warte nur noch auf die platinen. und das wird noch mind. 2 wochen dauern.
 
platinen sollten ab dem 24. januar bei mir eintreffen. das ist alles, was noch fehlt.
 
So, endlich. die neue serie ist fertig!

wie gehts weiter? wer nimmt die sammelbestellung in die hand? einzelbestellungen?

lg
T
 
eine einzelbestellung + versand kostet 42 + 5 = 47€ (plus allfällige bankgebühren)
 
Das freut mich ja ma zu hören. War hier auch schon lange nemmer...

Wie hättet ihr es gern Jungens? z.B. die Hessen Fraktion?

Ansonsten würde ich auch einzeln Bestellen...

greetz
 
ich würde mitbestellen, komme ja aus der nähe (mainz).

wenn ihr schon bestellt habt, order ich alleine, auch kein prob.

einfach bescheid geben wie, was, wann und wo.

;-)
 
Tach!

Wie schauts aus hat das modding bei jedem auf Anhieb geklappt oder gabs Probleme ?? Ist der Orig.-Chip der XBase eigentlich beidseitig gelötet oder einfach und lässt sich so einigermaßen entfernen ??

Bin am überlegen ... lohnt es sich ?? Die Orig.-XBase Hats/Samples gehen dabei aber futsch, oder ??
 
also die Orginalsamples kannst du ja wieder einspielen (nach dem Umbau). Sind auf der xrom-homepage downloadbar.
Auslöten des Orginaleproms ist schon bischen fummelei. Mit der Saugpumpe hat das bei mir nicht geklappt, die Bohrlöcher sind ziemlich klein. Habe dann die Beinchen einzeln abgeknippst und dann ausgelötet. Das klapppt ganz gut, nur ist das eprom halt hinterher kaputt. Neues besorgen ist aber kein problem (falls du rückrüsten willst), ist ein Standartteil.
 
sehr schön heute kommt der liebe d-rivat nach offenbach und bringt mir seine xbase und unsere beiden bausätze :)
dann gehts bald loos! aber zum auslöten in der xbase verwende ich mal schön einen vakuumlöter .. sonst kaputt .. diese .. . :twisted:

hehe was bin ich gespannt !
 
jo tach auch!

bin auch schon fleißig am löten ;-) Aber wieso extra nen Vakuumlöti ?? Willst den XBase Chip behalten ?? Stock bekommst die doch eh durch die Samples.
 
hmn weil ich nich so der rausknipser bin :)
es wiederstrebt mir .. hmn ... überleg..
mal mitm d-rivat sprechen bei nem bier heute abend.
 
Na scho schee fleißig gewesen?
Ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen.

dest4b macht dat, der hat ahnung :D
Aber ich kann mich nicht an ein gespräch mit irgendwas "ausknipsen" erinnern. Da hat wohl das Bier ein wenig was ausgeknipst ;-)
 


News

Zurück
Oben