Zusätzlicher Samplespeicher in der XBase 09

öhm abknipsen ..ja iss mir dann auch eingefallen :)
aber ich fang heute mittag ersma an die erweiterungen zusammen zu löten :)
 
Gestern kam ein Anruf, dass der dest4b schon fertig ist.
Anscheinend gab es ein paar probs mit den Platinen... Zum Glück hab ich dat nisch selber gemacht :D

Vielen Dank nochmal @ dest4b
 
och jo .. fertig und geht :)
geht das ... aber das kann vorkommen das da mal ein fräs- ätz-fehler dabei ist.
Nur dummerweise sucht man den fehler immer erst bei sich .. und das kostet zeit .. :twisted:

PS: die regler deiner Basedrum und Snardrum fühlen sich etwas "weich" an .. wurden wohl schon oft gedreht ...

PPS: :vielen dank auch an transistor für die zusendung der gif´s .. das hats schon einfacher gemacht :)
 
kann bei der platinen herstellung schon mal vorkommen. aber für den preis kann man nicht verlangen das transistor die noch durchmessen würde oder das er es vom hersteller machen lassen würde .. dann kosts doppelt so viel, Man muesste ja jede verbindung checken, und das wäre schon bei einer so recht einfachen platine schon sehr umfangreich.

aber ich hatte halt wohl pech :) ( da hats ja wiedermal den richtigen getroffen ) denn sonst scheint es ja solche probleme nicht gegeben zu haben.

r.
 
uuuh, laut HP nur noch 3 Stück verfügbar.
Wird das Projekt etwa eingestellt?

Hab eben mal per E-Mail nachgefragt.
Hoffe nicht das dem ein Ende gemacht wird :?
 
das projekt is schon eeeewig eingestellt. er hatte jetzt nochmal ne riege bestellt nachdem sich einige leute(unter anderem ich) zusammengetan hatten und ihn genervt hatten :D
 
jo vor kurzem gabs welche, hab auch ne E-mjail bekommen, nur hab ich mittlerweile ne xbase 888. Irgendwann hol ich mir aber sicher auch wieder ne 09er.
 
dstroy schrieb:
sag niemals nie !

Ich habs gesagt...

Das Projekt war ja ursprünglich nur eine "Spielerei", die dann auf doch recht grosses Interesse gestossen ist. Darum hatte ich mich entschieden, diese Idee doch im grösseren Rahmen umzusetzen und diese Kits anzubieten.

Unterdessen sind die Nachfragen zurückgegangen und wenn ich weiterhin Kits anbieten will, wäre dies nur mit grossen finanziellen Auslagen über längere Zeit möglich. Doch als Student kann ich nicht so einfach mal Tausend Euro in Bauteile investieren...

Deswegen habe ich jetzt nach dieser 3. Serie einen Schlussstrich gezogen.
Es tut mir Leid, dass für einige von Euch der Zug abgefahren ist.

Never say never! ;-)
 
Problem mit der Xrom Erweiterung..

Moin.
Ich hab mir das Teil nun endlich von einem Techniker meines Vertrauens einbauen lassen und habe irgendwie noch Probleme.
Die Original Samples scheinen alle noch da zu sein, allerdings kann ich keine Bänke umschalten und bekomme auch keine MIDI Verbindung hin. (Status LED leuchtet weiter grün nach dem Einschalten/Hochfahren, Bank LEDs bleiben konstant aus).
Was mich total verwirrt ist, daß ich überhaupt noch HiHats höre...(hab mich noch nicht getraut die Maschine mal zu rebooten).
Gibt es bekannte Probleme mit älteren Modellen?? Auf meinem Mainboard sind nämlich sämtliche ICs in der Umgebung des HH-EPROMS gesockelt (das hab ich bis jetzt noch auf keinem Foto gesehen.
Jemand ne Idee?

Danke und Gruß aus Hamburg..
 
Wie wäre es wenn Du den Bauplan + Software uns zur freien Verfügung stellst, somit kann man das bei Interesse selber in die Hand nehmen.

beste Grüße

Transistor schrieb:
dstroy schrieb:
sag niemals nie !

Ich habs gesagt...

Das Projekt war ja ursprünglich nur eine "Spielerei", die dann auf doch recht grosses Interesse gestossen ist. Darum hatte ich mich entschieden, diese Idee doch im grösseren Rahmen umzusetzen und diese Kits anzubieten.

Unterdessen sind die Nachfragen zurückgegangen und wenn ich weiterhin Kits anbieten will, wäre dies nur mit grossen finanziellen Auslagen über längere Zeit möglich. Doch als Student kann ich nicht so einfach mal Tausend Euro in Bauteile investieren...

Deswegen habe ich jetzt nach dieser 3. Serie einen Schlussstrich gezogen.
Es tut mir Leid, dass für einige von Euch der Zug abgefahren ist.

Never say never! ;-)
 
aufwärm! wäre auch dafür hatte mich damals für die 3 und letzte serie gemeldet, dann aber verpeilt auch mit zu machen, da ick im urlaub war :P :sad:
wie sieht es denn aus mit der idee vom dstroy? würdest du das offenlegen?
oder vielleicht nochmal ne 10-20er serie(finden sich hier bestimmt) machen? :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben