Shruthi XT ab 28.12.

Fr@nk

||||||||||
Es gibt was Neues bei Mutable Instruments: ein komplettes Shruthi Kit mit 30 Reglern, 19 Tastern und klasse Design für 399,- Euro.

http://www.mutable-instruments.net/foru ... -xt#Item_1

Xdkayxw.jpg
 
Cool! Und den Midipal gibts jetzt endlich auch wieder im Alucase.
Wobei ich jetzt gar nicht mehr weis, für was ich den eigentlich immer haben wollte...
 
wo kauft man sich da am liebesten alle Einzelteile

Reichelt Digikey Farnell Mouser


?

danke
 
Für den XT ? Da ist doch alles komplett dabei, oder les ich da was falsch ?
 
Das Kit ist komplett und enthält alles was man zur Fertigstellung benötigt (außer Lötkolben und Werkzeug natürlich).
Für alle DIY Produkte gibt es passende BOMs für die drei/vier wichtigen Anbieter.
 
Trooper schrieb:
Für den XT ? Da ist doch alles komplett dabei, oder les ich da was falsch ?


na gut, erwischt, welcher der 4 der Beste? frag ich mich eh schon ne weile und ich muss wieder neu BOMen :roll: :mrgreen:

wollte gerade mal ein BOM laden und dabei kam diese Frage :floet:

sorry dann ist das ein wenig OT :mrgreen:
 
BOMen kann eine beruhigende Aufgabe sein.. bis zu dem Zeitpunkt, wo es das Teil nicht beim favourite-Händler gibt. (nein, oh, gnarth.)

Ich schreib im Moment einige zusammen und werde diese dann hier mal veröffentlichen.

Sorry für OT.

Der Shruti XT sieht echt lecker aus.. den werd ich mir wahrsch. holen. :shock:
 
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er sich auch erst wieder in drei Monaten um neue Kits kümmern können.
 
Nanu, hatte es im Forum so verstanden, daß schon wieder alle weg sind.
 
Na ja, der Klang ist ja bekannt. Die neue OS Version hat noch ein paar nette Extras bekommen und auch ein paar Performanceverbesserungen (welche sich nur auf die Bedienung, nicht jedoch auf den Klang auswirken).

Wenn Dich eher die DIY Arbeit oder Lieferdetails interessieren so gibt es im MI Forum bereits zwei längere Threads dazu.

Was genau interessiert Dich denn?
 
Mr. Roboto schrieb:
Na ja, der Klang ist ja bekannt. Die neue OS Version hat noch ein paar nette Extras bekommen und auch ein paar Performanceverbesserungen (welche sich nur auf die Bedienung, nicht jedoch auf den Klang auswirken).

Wenn Dich eher die DIY Arbeit oder Lieferdetails interessieren so gibt es im MI Forum bereits zwei längere Threads dazu.

Was genau interessiert Dich denn?

bisschen mehr eben. schreibt ihr da auch in Deutsch? ist das der Controller vom Frank, welcher in meinem XT ist?


Dark grey plexiglas case elements
Aluminium top panel -> Frontplatte


wie werden die mit der Frontplatte verschraubt?
 
Irgendwie mit vier Hexschrauben die dann auf Gegenstreben auf den Boards greifen meine ich.
Ich finde es sieht nicht schlimm aus, andere finden es fürchterlich.

Das Forum ist übrigens rein englisch.
 
Hmm, leider kein richtiges Case :sad: , nur Alufrontplatte und ein paar Regler mehr.
Dafür 250€ mehr?

Zusammengebaut vielleicht, aber so muß ich echt nochmal überlegen.

Weiß jemand ob da auch alte Filterboards(MKI) reinpassen?
 
Das Case ist vollständig dabei. Was die Filterboards angeht, so passen da die gleichen rein wie in den Shruthi-1, also die aktuelle Version.

Der Kitpreis ist nicht ohne, Olivier läßt sich seine Entwicklungsarbeit mittlerweile auch gut bezahlen. Na ja, warum auch nicht.
Mit 'nem Novation Remote SL brauchst Du den XT nicht unbedingt. Sieht halt geil aus, aber das OS V1.0 kriegst Du auch auf Deinen aktuellen Shruthi.
 
Ja, aber wenn ichs richtig verstanden habe ist das Case wieder so ein VEB-Plaste-Zschopau-Gehäuse, nur diesmal mit ner Alufrontplatte.
Ein komplettes Alugehäuse wäre toll. Ich weiß, hätte hätte Fahrradkätte :mrgreen: ...
 
VEB ZschopAU bitteschön...soviel Zeit muß sein. :mrgreen:
Ja hatte ich auch gesehen. Sonst ganz nett, aber ich verzichte erstmal. Hab noch ne andere Anschaffung vor und genug Spielzeug für Jahre, oder sogar zuviel? :selfhammer:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Ja, aber wenn ichs richtig verstanden habe ist das Case wieder so ein VEB-Plaste-Zschopau-Gehäuse, nur diesmal mit ner Alufrontplatte.
Ein komplettes Alugehäuse wäre toll. Ich weiß, hätte hätte Fahrradkätte :mrgreen: ...

...Herointoilette!

Ja klar, verstehe was Du meinst. Hätte auch lieber eins aus Metall - Du weißt doch: Alu ist ökologisch kaum zu vertreten.
 
Plastik auch nicht. Holz sowieso nicht...am besten nackisch lassen... :lollo:
 
pulsn schrieb:
VEB ZschopAU bitteschön...soviel Zeit muß sein. :mrgreen:
Ja hatte ich auch gesehen. Sonst ganz nett, aber ich verzichte erstmal. Hab noch ne andere Anschaffung vor und genug Spielzeug für Jahre, oder sogar zuviel? :selfhammer:


bei dir kommt doch eh bald ein neuer Quietscher, der die Zeit nimmt :harhar: und dann wirds Zeit für eine SUV ;-)
 


News

Zurück
Oben