der eine hat 303 und 606, der andere hat dasselbe doppelt... das Ikaturo Tribute Prototype - modell besitzt pentado wahrscheinlich nicht, ich sehe da nicht wo da das problem sein soll. ok eine 606 genügt auch, aber 2 x 303 ist nicht wirklich viel.Zorro schrieb:Nix für ungut, aber 7 Silberlinge auf 2 Personen verteilt...
Gebt es den Leuten die damit Musik machen.
Pentado schrieb:Ikaturo Tribute Prototype
lilak schrieb:dub mit einer 303 macht man nicht mit echo sondern natürlich mit 3 x 303.
Pentado schrieb:.....im mix kann niemand ne 303 von ner xox(ML u.a.) unterscheiden.....
und selbst pur fällt es schwer!!!
trotzdem ist für mich der Charme einer TB unerreicht...einfach nur schön....Emotion eben...![]()
ähm klar jaPentado schrieb:Natürlich gibts sowas nicht....das ist shotophop......
Soundwave schrieb:der eine hat 303 und 606, der andere hat dasselbe doppelt... das Ikaturo Tribute Prototype - modell besitzt pentado wahrscheinlich nicht, ich sehe da nicht wo da das problem sein soll. ok eine 606 genügt auch, aber 2 x 303 ist nicht wirklich viel.Zorro schrieb:Nix für ungut, aber 7 Silberlinge auf 2 Personen verteilt...
Gebt es den Leuten die damit Musik machen.
gibt andere hier im forum die haben 5-7 303 artige maschinen, also xox, 303, ml, acidlab etc. oder gleich 5 mal tb303, da kannst du von mir aus motzen

Zorro schrieb:[
ok, 3 x TB303 ist ja eh viel zu lame![]()
orange_hand schrieb:Und um die Diskussion gleich wieder zu unterbinden: Ja, die originale 303 klingt besser als Ihre Clones,sind im Mix aber irrelevante/vernachlässigbare Unterschiede![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.