TR 606 vs TB 303

Zorro schrieb:
Fakt ist, die Silberbox ist in den letzten Tagen mal wieder schön im Preis gestiegen.
Gute Arbeit! :fawk:


echt? also ohne scheiss - ich glaub an das nicht ...
ich bae neulich eine gekauft in der bucht um 880 (also ich war zweiter und der erste ist abgesprungen und ich hab das teil dann "so" bekommen ...wären aber auch "regulär"nur 915 gewesen ...zwar ordentlich verranzt aber nach der reinigung beinahe mint :)
 
orange_hand schrieb:
Ich habe dann die beiden Bilder miteinander verglichen und siehe da, es war ein Ausschnitt aus einem der von mir geposteten Bilder hier ! Das ist doch ein Witz oder ? Was soll man dazu sagen ….

Bestehe auf Selbstabholung
rambo-kills.jpg
 
hier mal unser 303 treffen un belgien, letztes mal hatten wir ca 25-30 da ...siehe foto :)
 

Anhänge

  • jeroensteverlinck_11.jpg
    jeroensteverlinck_11.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 71
Geil!...


:supi: :supi: :supi:

und wahrscheinlich ist jede Einzelne von den anderen ob Ihrer äusserlichen Erscheinungsmerkmalen zu unterscheiden...
 
hey cit, ist ja wirklich klasse. da würde sich ein überfall lohnen ;-) ist ja doch einiges wert.

@ computerliebe: die idee mit dem gehäusenachbau ist wirklich interessant, wäre ja cool, wenn das doch mal spruchreif wird.

mag zwar den sound von herrn tracid nicht so, aber er hat eine nette und gut bewachte sammlung:

l.jpg
 
Ja das wird schon was werden, kann aber ein zeiterl dauern...

8 Stück, das ist schon exessiv, Außer für experimentielles ist die tatsächliche Verwendung der Dinger ja eher auf 2 Stück begrenzt. Man kann auch eine dritte für Klopfsounds über slide verwenden, klingt ja recht speziell aber dann ist in der Regel Schluss.
 
Computerliebe schrieb:
Ja das wird schon was werden, kann aber ein zeiterl dauern...

8 Stück, das ist schon exessiv, Außer für experimentielles ist die tatsächliche Verwendung der Dinger ja eher auf 2 Stück begrenzt. Man kann auch eine dritte für Klopfsounds über slide verwenden, klingt ja recht speziell aber dann ist in der Regel Schluss.


da kann ich dir nur recht geben: alle guten dinge sind drei auch bei der 303 :)
 
also ich würde mir ja auch mal eine kaufen wenn die nicht so furchtbar klingen würde. auf wieviel bit arbeitet die denn intern?

ne mal ganz ehrlich so ne 303 ist schon schick und man kann ne menge damit anfangen und wenn man sich die noch vor 2 jahrzenten zu nem guten preis geordert hat ist ja auch alles ok _ aber sich jetzt noch mit den dingern einzudecken :?:
 
also der beste finanzielle schachzug bei einer inflation sind schulden .... nur mal so dazwischengeschoben

und schulden mit einem angehäuften haufen güter, welche einem selber gehören und gepfändet werden können sind nicht damit gemeint.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben