Harrison Mixbus 2 - Kennt das jemand?

viewtopic.php?f=94&t=67396&p=717584&hilit=Harrison+mixbus#p717584

Haben ihre Demo download Version eingestellt, weil diese zu oft abgestürzt ist .......

Fazit damals :

Auf Mac : tut kaum
Auf Win : dead on Arrival
Auf Linux : weiss nich , who cares .....

Die haben aber zumindest Steinberg inspiriert, das in cubase 7 nachzubauen und als eigene Erfindung auszugeben ...

Ich hatte die damals wegen doa angesprochen , warum sie auf Ardour und nicht auf Reaper aufgesetzt haben, dann hätten wenigstens so Trivialitäten wie Audiotreiber und Fenstermanagement funktioniert, die Antwort war, die reaper Leute wollten nicht.
Auf Nachfrage im reaper Forum wusste niemand davon, aber mir wurde als tip gegeben, dass die Konsole Strip Emulation von sknote die gleiche Qualität erreicht. http://www.sknote.it/StripBus.htm

Ich hätt's mir damal gerne gekauft, aber tut halt nicht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben