“Roland Propellerhead Skandal”

Interessant – Roland sagt den Propellerköpfen nach Jahren, dass Rebirth zu viel Roland enthält. Sehen wir irgendwann dann sowas mit einer lustig anders aussehenden Geheimgroovebox XR828 und SB343 mit neuem Design? Irgendwann? Vielleicht gibt es auch von Roland bald 303/808/909 Apps? Und wieso so spät? Klingt nach einer experimentellen Ankündigung für eben eine solche App oder Plugin.

Skandal – willkommen in der Clickbait Hölle, noch 10 Gründe, die das Leben deines Hamsters nachhaltig verändern wird: Ehm, nein. Wobei – wer die App gekauft hat, hat sie noch, wer nicht, kann es nicht mehr. Wird aber sicher aus dem Store verschwinden. Die 32-Bit App Theorie scheint hinfällig, da das wohl nicht das Problem war. Diese wurden von Apple übrigens eh schon entfernt. Ob Roland Software in 5-10 Jahren noch pflegt? Mal sehen. Vsynth-Treiber gibt es heute jedenfalls nicht mehr.

Roland asks Propellerheads not to use things that look like 303 / 808 / 909 – will we see something similar with alternate design? Propellerheads took down Rebirth for now. Looks a lot like we will see 303/808/909 Apps by Roland – maybe not just in the cloud. Apps? Plugins?
so it’s not a 32bit issue.. since Apples takes down 32 Bit Apps..