SequencerTalkSynth 

SequencerTalk #57 Neue Polyphone Synthesizer Polybrute und Pro-800 / Prophet600 kommen Videocast

Dean und ich sprechen wieder über Synthesizer und Musik und Kreatives in SequencerTalk 57  um 20:30 live auf Youtube und danach zum „nachgucken“ weiter auf dem gleichen Kanal. Wir schieben den Start auf 17.Sept. wegen Apples Event am Dienstag!

Beispiel Glocke bei Youtube
Beispiel Glocke bei Youtube

Feedback, Ergänzungen und Themenwünsche können im Forum oder unter dem Video gepostet werden.
Wenn du es sicher nicht verpassen willst – klicke die „Glocke“ unter dem Video (für immer oder nur für eine einzelne „Sendung“) und immer gern im Forum für alles dazu inkl Mitmachvorschläge. Und nach dem Stream gibt es einen Liveschat für alle mit Video, den Link zeigen wir im Stream und hier – dort gehts direkt danach weiter. Einen Livechat gibt es auch – dort kannst du aktiv mitmachen und kommentieren, Dinge fragen oder Meinungen posten.

Themen, die wir ggf. ansprechen (Aktuelles) – Vorschläge von uns – bitte gern andere vorschlagen via Forum.

Polybrute da
Pro800 kommt.
Baloran plant etwas.
Polyphone Synthesizer kehren zurück!
_

Immer mehr Granulare Tools und Software die Machine Learning macht und damit bestimmte Signale herausfiltern kann Die Zukunft von Wavetables? https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-zukunft-von-wavetables-vs-samples-synthese-gedanken-aus-asm-hydrasynth-vs-iridium-vs-wavestate.154997/

Darin ggf. auch Addstation https://www.sequencer.de/blog/virsyn-addstation-ios-app-additive-synthese-wie-3d-wavetables-nutzen/43349

Keystep 37 – kurz? Weil keine Revolution aber nützlich vs eigenem Keydings, was den Job ggf. auch tut (zeige ich dann)  https://www.sequencer.de/blog/arturia-keystep-37-mehr-pro-und-3-oktaven/43433

Maschine Plus – https://www.sequencer.de/blog/native-instruments-maschine-maschine-plus-groovebox-ohne-computer/43427 wird’s das?

Pendulum vs Generate? https://www.sequencer.de/blog/interessanter-kostenloser-synthesizer-von-eventide-newfangled-pendulate/43374 Eventide Synth auf Chaos.

 

Evtl:
Veranstalter und Musiker – Demo in Berlin (die gute, so wie man das richtig macht https://www.sequencer.de/blog/mit-cases-und-rueckenschmerzen-fuer-musiker-und-veranstalter-pa-leute/43444 – Bei Bedarf – weg. Betroffensein davon als Artist und Selbständiger – keine Lobby ansprechen?

Musik in 2020 – Live. Erfahrungen und Co. – Unsere Streams und Aktionen

Related posts

One Thought to “SequencerTalk #57 Neue Polyphone Synthesizer Polybrute und Pro-800 / Prophet600 kommen Videocast”

  1. […] Wir sprechen über diverse Ideen um Software, Umzug von Software, eine Idee mit dem Mac Mini als „Transportrechner“ und ich habe es vergessen rechtzeitig zu posten. Vielleicht hilft es über die SequencerTalk Zwangspause hingweg.. ST57 kommt aber kommenden Dienstag.. […]

Comments are closed.