Was zeichnet / malt ihr so?

Ich "zeichne" nur noch sehr selten, und wenn dann eher "technisch"...

stativ.jpg


;-)
 
cool , erinnert mich an folgendes. Ich bin sicher das würdes Du auch so hinbekommen. Braucht halt viel Zeit wenn man das alles zeichnet und ausmalt.
Das waren noch richtig schöne Plattencover damals.

 
Auf jeden Fall gute Arbeit, allerdings sieht er mir verdächtig nach einem Cheeseburger aus. Ich glaube in den Ecken Schmelzkäse zu sehen. :agent:
 
Hallo,
hier zeige ich mal ein paar Auszüge aus unserem "Klomalbuch". Sollte eigentlich immer an besagtem Ort liegen,
um sich dort die Zeit zu vertreiben. Liegt jetzt aber in der Küche und wird regelmäßig von allen befüllt :) Alles was so liegen bleibt hat dort Platz z.B. Kinokarten, Fahrkarten, Postkarten, Fotos, etc.
 

Anhänge

  • 20170721_081422.jpg
    20170721_081422.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
  • 20170721_081436.jpg
    20170721_081436.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 59
  • 20170721_081448.jpg
    20170721_081448.jpg
    1 MB · Aufrufe: 60
  • 20170721_081505.jpg
    20170721_081505.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
Ja ist es. Das läuft seit ca. 2012 und es ist echt lustig sich hin und wieder die älteren Sachen wieder anzusehen. Tagebuch schreiben war nie mein Ding,
was eigentlich ja schade ist, wenn ich bedenke was ich alles so vergesse :kaffee:
 
Hab auch mal wieder gemalt. Ich nene es "So Sachen", gemalt mit Farbe auf Material

Das Bild gefällt mir wirklich gut, aber komischerweise habe ich gerade eine spontane Assoziation, bei der das Motiv durch Perforationslinien in viele kleine Vierecke geteilt wird - keine Ahnung wie ich darauf komme.
 
Gerade beim Kramen in alten Unterlagen entdeckt:

modular doodle 1991.jpg

Modulares Gekrakel und Selbstportrait (mit Kater) aus dem Englisch-Leistungskurs, ca. 1991.

Stephen
 
da sind aber sehr viel - oder eigentlich fast nur - tolle sache am start.

mein kompliment an die kollegen.

ich bin in punkto malen / zeichnen in einem an sich schon regelrecht absurden masse untalentiert.
 
Habe eine Zeit lang Renderings gemacht:

The Eye
cd892e4bb7cb570480e942f793e82c6f_large.jpg

Wow - krass, habe bei diesem Bild gerade voll das Dejavu. Vor einigen Jahren beim Tauchen im Mittelmeer wars glaube ich, sind wir in einer unterirdischen, domartigen Höhle aufgetaucht, die mit einer Luftblase gefüllt war und von seitlich-unten knallte das Tageslicht durchs Wasser - sah sehr ähnlich aus, leider hatte ich meine Camera an dem Tag nicht dabei :sad:
Sehr geiles Bild! :phat:
T.
 
Das Thema hier lautet: "Was zeichnet / malt ihr so?"
Sind Skulpturen oder Reliefs auch ok?

Vor ca. 20 Jahren haben ich das folgende Relief erstellt:
Thema/Name: "Stadthaven"
Material: Holz
Masse: 60 x 100 cm, 15mm Tiefe

33106536de.jpg


Muster:

33106537wz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste auch mal was..das meiste sind fingerübungen, ein (älterer) job ist auch dabei..
14.jpg 16.jpg 19.jpg 22.jpg butcher.jpg gouache.jpg
 
Ganz unten erinnert mich an Yasmin Tabatabai, ich weiß auch nicht, wieso...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben