Habe gerade von Twitter erfahren , die Eventliste ist raus. und für dich Cello
gibt es Filter-Kaffe , das höre ich mir gerade an . Ich habe bei den Ausstellern gesehen , das Buchla ich vertreten ist .:huepfling:
 
Ich finde schon, dass man alles an einem Tag, zumindestens jedoch zwei sehen kann.
Das Problem sind nur die geilen Konzerte und Demos auf den Bühnen sowie die ganzen Gespräche mit Leuten denen man über den Weg läuft und die man kennt. :D
wenn du an jedem Stand im Schnitt nur 5 Minuten verbringst, kannst du dir ja ausrechnen wie lange du bei 150 (?) Ausstellern unterwegs bist. Dazu kommen noch tausend Leute, die man überall trifft und Essen will man ja auch noch was ....
 
Letztes Jahr habe sich Leute die mit mir mit waren, das immer wieder jemand zu mir :"hallo " gesagt hatte.
Wenn man immer schön fleissig am HK war , dann kennt man ne Menge Pappenheimer :xenwink:
und dann gibts auch noch mehr zu quatschen
 
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Musik-vernarrten Freund eine Freude bereiten...und mit ihm zu einer Musikmesse gehen. Er interessiert sich sehr für Synthesizer, momentan verstärkt in die Modularen. Jetzt meine Frage, war einer von euch auf der Superbooth und kann mir seine Erfahrungen berichten (die Größe der Messe, Möglichkeiten zum austesten usw.)? Oder kennt vielleicht jemand eine andere interessante Musikmesse? Da diese Musikrichtung gar nicht mein Gebiet ist, hoffe ich sehr, dass mir jemand weiter helfen kann der mehr Ahnung hat...
Liebe Grüße:sploink:
 
die Superbooth ist riesig .. es ist quasi jeder Hersteller mit Rang und Namen dort. Ausprobieren geht eigentlich an jedem Stand .
Denke ein besseres Geschenk kannst du deinem Freund nicht machen.
In Deutschland gibt es nichts vergleichbares.
 
Danke dir! Das klingt super!
 
Musikmesse ist allgemein - inzwischen eher ohne Synth-Highlights - wenn der Schwerpunkt bei Synth und Elektronischer Musik liegt - dann ist die Superbooth die richtige Adresse. Die Musikmesse ist dann interessant, wenn es eher um klassische Instrumente geht, die haben das Thema Synths heute nicht mehr so auf der Agenda.
 
Achja - Meetings gibts allerdings auch - Modularmeeting und Nerdlich der Mitte und andere - die findest du hier in Termine, das ist mehr mit Menschen ohne Vertreter und Händler - ist dann aber auch keine Messe sondern eben mehr Austausch - meist mit Musik und Jams .. oder so. Imgrunde kann jeder sowas machen und bisschen sammeln und einladen.
 
Da sind einige Buchla 200e Acts. Schon mal spannend. Ggfs. schaffe ich es dieses Jahr... Hätte mich natürlich sehr auf Ken Macbeths Punk Einsatz gefreut... scheint nicht dabei zu sein?!

Nachtrag: Macbeth hat zumindest einen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau - daher diese Empfehlungen
Superbooth 2018 – Das Programm steht.

Auch einige tolle Forumsmusiker - serge mit 200e, Kai Niggemann - war auch Gast bei uns bei LSB TV Cologne. Video gibts dazu auch.

210 Aussteller - wir sind diesmal im 2.OG, nicht im EG, wie letztes Jahr (wir heißt SynMag)
Ich werde aber rumlaufen, also das wird sehr Begegnungsreich.

am Superbooth-Samstag gibts auch im Maze Club, Mehringdamm 6 eine Art Abschlussevent.
Werde da jedenfalls spielen. Und so wird das sicher nicht langweilig über die Zeit.
_
am 12.5. gibts auch noch nen LSB TV Cologne, die Videos landen dann nach und nach in Youtube nachdem sie im Stream waren.

superbooth-2018-770x425.jpg
 
Gerüchteküche:

Arturia Keystep Pro


Nick Batt let slip that he really loves his Keystep Pro during a recent Sonicstate, so either this was him mixing BeatStep pro and Keystep up or there really is one en route.
Hadn't heard that, I have also never seen Nick use a BSP but he uses a Keystep a lot. So I'm guessing he was talking about the Keystep Pro.
It seems like every retailer here in America is out of stock on the current Keystep until right after Superbooth

(https://www.gearslutz.com/board/ele...roduction/1210244-superbooth-2018-thread.html)
 
Damit erübrigt sich die Frage ob da noch Platz ist. *G* - aber man (the me) wird hin fahren als Gast. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Behringer VP330 Nachbau wird in seiner finalen Version gezeigt. Das laut Statement von Uli Behringer auf Gearslutz.
 
Ich habe ersehen das am Donnerstag Buchla ein Gesprächkonzert hat und Steve H auftritt.
Ah ich sehe am Freitag ( wenn ich dann endlich da bin :frown:)
gibt es ein Konzert.
gibt den noch eins, das ich übersehen habe?

Kai Niggemann on Buchla 200e

und "unser" Serge.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben