Quiz wer erkennts zuerst?

Meiner: Wo ist mein Avatar her?
Etwas grösserer Ausschnitt:

mystery.jpg
 
Zur Belohnung soll Behringer diesen Synthie lieber klonen. Ich brauche jetzt erstmal Erholung :mrgreen:
 
Bis zum 100F habe ich es noch geschafft, aber den 110F hatte ich nicht auf'm Radar.
 
Man verplappert sich schnell. Aber jetzt ist es eh raus. Wird eh mal Zeit für ein besseres Bild, ein gutes Macro-Objektiv habe ich ja nun...
 
Sorry...wenn ich einfach so reinplatze...aber das weiss garantiert keiner...
 

Anhänge

  • IMG-20181206-WA0017.jpg
    IMG-20181206-WA0017.jpg
    58 KB · Aufrufe: 19
Das ist doch dieser Ondes Martenot Nachbau. Name fällt mir grade nicht ein.
 
Wie war das noch mit den regeln???ich muss jetzt gleich ein neues machen....na ok...
 

Anhänge

  • 20181206_182059.png
    20181206_182059.png
    95,5 KB · Aufrufe: 16
Ich habe ein Französischen. Da heißts nicht off und go sondern "arret" und "depart" - süüüß.
 
Noch eine Herausforderung. (Ist auch zu verkaufen)
 

Anhänge

  • raetsel2.jpg
    raetsel2.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 15


News

Zurück
Oben