09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
ick froi mir verkünden zu können das die nunmehr
15. EA Party
vom
09.08. - 11.08.2019
in Lathwehren
stattfindet.

EAXV_Zirkel_small.jpg


Adresse:
Dorfgemeinschaftshaus Lathwehren
Poggenhuhnweg 6
30926 Seelze-Lathwehren

Programm:
Liveacts:
  • Serge
  • Aliens-Project
  • Florian Anwander
  • Moogulator
  • Worsel Strauss
  • Das illegale Kino - Sie sind möglicherweise berechtigt - Eine audiovisuelle Performance mit einer Holzkiste.
Jamsessions
Synthi-Testarea
BBQ

wer kommt möge sich bitte eintragen

Essen und Getränke werden wie immer gereicht - ich benötige für die grobe Deckung der Unkosten eine Spende von 30€ für das We.

Zeitplan Fr:

14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen​
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen​
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen​
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil​
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren​

Zeitplan Sa:

12:00 aufräumen und Vorbereitungen für den restlichen Tag - es ist jemand vor Ort und Gäste dürfen kommen​
14:00 Aufbau Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir und Nordcore zu besprechen​
19:00 BBQ​
20:00 Liveacts ( vorläufige playorder) :​
  • 20h Aliens Project​
  • 21h Serge​
  • 22h Florian Anwander​
  • 23h Worsel Strauss​
  • 00h Moogulator​
  • 01h Das illegale Kino - Sie sind möglicherweise berechtigt - Eine audiovisuelle Performance mit einer Holzkiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub ist eingetragen, ich werde dann mal wieder für viel Ton und wenig Licht sorgen!
 
Guter Termin! Lathwehren muss ich erstmal googeln. Klingt wie Pflaumenmus auf saarländisch ;-)
 
...keine Panik - ich fand nur den Hinweis auf die live-music witzig in unserem Kontext...
 
ich war freilich noch nie in den Zimmern (ich wohne ja nur 300m davon) ... aber der Laden hat nen guten Ruf und der Gasthof ist sehr gut. Live Musik gibts einmal im Monat n Jazz-Abend.
Ich war da letztes Jahr. Wirklich gut. Sehr modern eingerichtetes Einzelzimmer.
 
...also vor zwei Stunden gab es noch eines - ist das jetzt auch weg?...
 
dort sind auch immer wieder Familienfeiern ...

bei booking.com gibts noch ein Zimmer dort ... gibt aber zig Pensionen und n paar Hotels in Garbsen

in Seelze kann man auch gucken
 
Mal eben eingeworfen - Booking.com hat meistens nicht das ganze Zimmerkontingent. Fast immer bekommt man noch Zimmer wenn ma sich direkt an das Hotel wendet...
 
...das mag sein, aber: meist kann man bei der Buchung direkt beim Hotel nicht mehr zurücktreten, falls das kurzfristig nötig werden würde. Über die einschlägigen Websites gebucht - gibt ja noch vier (oder mehr?) weitere - kostet die Buchung ca. 3 Euro mehr, kann aber dafür bis ein-zwei Tage davor unproblematisch storniert werden...

...also: für kurzfristige Anreisen ist direkt Buchen ein guter Tipp, für längerfristige Planung eher die alternativen Anbieter...
 
Moin .-)

Da ich am 9. Geburtstag habe und am 10. die Familie eintrudelt werde ich dieses Mal aussetzen...

Merke: 'Nach dem Mull ist vor dem Mull' :)


Jenzz
 
...das mag sein, aber: meist kann man bei der Buchung direkt beim Hotel nicht mehr zurücktreten, falls das kurzfristig nötig werden würde. Über die einschlägigen Websites gebucht - gibt ja noch vier (oder mehr?) weitere - kostet die Buchung ca. 3 Euro mehr, kann aber dafür bis ein-zwei Tage davor unproblematisch storniert werden...

...also: für kurzfristige Anreisen ist direkt Buchen ein guter Tipp, für längerfristige Planung eher die alternativen Anbieter...

Je nachdem. Ich hab letzte Tage noch ein Hotel in Düsseldorf gebucht, direkt beim Hotel,
umd kann noch bis einen Tag vorher kostenfrei stornieren.
MMn bezahlt man bei booking.com sehr oft für genau nichts....

Ich würde schon immer mal beim Hotel nachfragen.
 
MMn bezahlt man bei booking.com sehr oft für genau nichts...
In diesem Fall – meiner ersten Buchung über booking.com – sind die Stornierungsbedingungen identisch zu denen meiner direkten beim Hotel getätigten Buchung von vor zwei Jahren. Verglichen mit dem damaligen Zimmerpreis ist der aktuell über booking.com erzielte zehn Prozent günstiger.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben