Ich meinte das eher in der Hinsicht, was diese Kürzel bedeuten.
Bei der RD-8 weiß man, daß RD für Rhythm Designer steht.
Für die TD-3-SR gibt es bisher noch keine zielführenden Hinweise, was das TD und das SR bedeuten.
Da es jetzt Blue und Red gibt, steht SR dann wohl für "Silver", hatte jemand ja gestern schon bemerkt.

TD müsste Transistor Designer heißen.
Bass Designer hätte allerdings mehr Sinn gemacht...

Silber wirds dann aber erst mal aus "Sicherheitsgründen" nicht geben, oder wie ist das?
 
ist doch gelistet? :dunno:


Äh, was hat der Korg Electribe Sampler jetzt mit dem neuen Behringer-Gerät zu tun? Oder war das als Clickbait-Witz gemeint?
 
Jedenfalls beides Geräte in einem ziemlich hässlichen Rotton.
In Smileygelb oder Schwarz würde es mir gefallen.
Aber kaufen werd ich das nicht, der Sequenzer erscheint mir zu fummelig, da bekomm ich dann immer nur Wutanfälle und Burnout.
 
ist doch gelistet?
Du bist auch ganz durcheinander wegen dem Teil, wa?

Hier wird ein Markt von alten Säcken bedient, die limitierten Krempel aus sentimental-nostalgischen Gründen kaufen. Wenigstens stimmt der Preis.
Aber wenn man mal drüber nachdenkt: Wir sind schon ein trauriger Haufen.

Ich möchte, dass Behringer die alten Racksampler wiederbelebt. 3,5er Disketten hab ich noch.
 
Nu, wie es scheint, ist Onkel T Premiumkunde bei Bruder B.
Weiter oben vermutete jemand, die erste Rutsche war wahrscheinlich im gleichen Flieger wie der Crave. Und Herr T saß im Cockpit und flog selber.
Ich vermute nicht, dass der TD-3 gleich mitgeliefert wurde. Sonst hätte Thomann als Bestand "Sofort lieferbar" gehabt. Ich könnte mir vorstellen, dass auch Crave und Pro-1 nicht komplett in einer Lieferung geschickt wurden, sondern über 2-3 Lieferungen etwas zeitlich versetzt. Letztens war beim Pro-1 Bestand bei Thomann offensichtlich das Lager auch leer, es stand aber "Lieferbar in 1-2 Wochen" und einige Tage später war er wieder "Sofort lieferbar". Entweder hat Thomann noch ein Außenlager, aus dem sie nachholen können, oder die nächste Lieferung Pro-1 war tatsächlich schon quasi auf der Autobahn.
 
flugscham jetzt auch fuer synthesizer.
o tempora o mores.
Ach, die berühmte Flugscham. Völliger Mumpitz. Ich habe damals, als gewisse Medien meinten berichten zu müssen, die Schweden würden wegen Greta weniger fliegen, mal ein wenig im Internetz rumgesucht. Es gab tatsächlich schon Monate vor Greta Berichte darüber, dass die Schweden weniger fliegen würden. Nur sprach damals niemand über Greta, sondern die Ursache waren wohl Steueränderungen in Schweden, weshalb Flüge effektiv teurer geworden sind. Das war die eigentliche Ursache, interessiert aber natürlich Greta-Fans nicht.
 
Für Behringer muss man sich hier anscheinend schon schämen. Wie kann man nur Schaltkreise, auf denen kein Patent mehr vorliegt, einfach schamlos kopieren. Das ist doch pietätlos.

Von mir aus kann man die Behringer 303 mit nem LKW ohne Umweltplakette an mich liefern. Hauptsache der Sound stimmt, aciiiiidddd
 
Ich zwar noch keine 23J, aber auch genug. Mein erster Gedanke war "hat wieder einer auf publish geklickt statt save draft" :mrgreen:

Aber schaden wird das Alles nix. Hab mir auch schon nen Wecker gestellt auf 17:45
Ich bin heute mit meiner Familie und Freunden in einer Karaoke-Bar. Um 18:00 Uhr... :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben