Meiner Ansicht nach hätten sie sich das eingebaute Distortion aber schenken können. Da gibt´s so viele Möglichkeiten, werden sich da die Meisten nicht al gusto ihren Eigenen aussuchen?
Ich hab mir seinerzeit zur TT-303 den Boss SD-1 geholt gemäß dieser Liste hier
Die eingebaute Distortion soll ein Boss SD-1 Nachbau sein. Von daher macht das durchaus Sinn, dass sie die gleich implementieren.
 
ja krass, das Thomann die wieder komplett rausgenommen hat. Entweder zu viele Vorbestellungen, oder Behringer hat sie zurückgepfiffen, wer weiß... die Teile sind ja noch nicht mal auf Behringer.com gelistet....
Nee, zu viele Vorbestellungen sind für ein Ordersystem kein Problem. Ich wette, Thomann hat das Teil zu früh freigegeben. Heute Abend um 18:00 Uhr ist ja erst die Premiere, daher hatte es mich eh gewundert, warum Thomann das schon angeboten hat.
Entweder hat es jemand bei Thomann selber gemerkt, dass da so viele Order einlaufen oder Uli Behringer hat (wahrscheinlich stinksauer) persönlich angerufen und jemanden zur Sau gemacht :harhar: Ich mein, ist schon doof. Erst taucht das Teil bei behringer.com selber kurz auf und am gleichen Tag, an dem der große Launch sein soll, macht Thomann den Überraschungseffekt kaputt, in dem sie es in ihr Ordersystem aufnehmen. Entweder ist das absichtlich so gemacht, dass es wie eine Reihe von Fehlern aussieht oder es ist eine Verknüpfung unglücklicher Zufälle. Jeder, der in der IT arbeitet, würde wahrscheinlich auf den zweiten Punkt tippen.
 
Vielleicht müssen sie das Design nochmal ändern wegen Roland. Wie bei der RD 8.
Warum? Bei der RD-8 haben sie den Namen und die Farbreihenfolge geändert. Bei der TB303 bezog sich das Design imho hauptsächlich auf die Knöpfe und die sehen anders aus. Silber ist das Ding auch nicht. Nein, Behringer wird genau studiert haben, welche Teile am Design sie übernehmen können und welche nicht.
Dass Thomann das Stück aus dem Store genommen hat dürfte damit zu tun haben, dass Behringer heute Abend um 18:00 Uhr einen offiziellen Launch macht und da ist es blöd, wenn ein Shop das Teil schon morgens zum Verkauf anbietet.
 
Dass Thomann das Stück aus dem Store genommen hat dürfte damit zu tun haben, dass Behringer heute Abend um 18:00 Uhr einen offiziellen Launch macht und da ist es blöd, wenn ein Shop das Teil schon morgens zum Verkauf anbietet.
Aber die Order sind wirklich reingegangen?
Es besteht also die Möglichkeit, dass man sie nach 18h bei Musicstore bestellen kann? Oder gar bei Just Music.
 
Bei Behringer wissen sie nun, dass die TD weggeht, wie warme Semmeln.
"OK, bauen wir erstmal 100.000 Stück.... Pro Woche!"
Das wissen die auch so, dazu brauchen die nicht so eine Aktion für ein paar Stunden. Aber einen (für Behringer sehr positiven) Effekt hat es doch: die Aufmerksamkeit ist nun extrem da. Das erinnert mich an einen alten Witz von Otto: "ich gehe so durch die Stadt als plötzlich jemand ruft 'da ist Otto!'. Und alle gucken mich an.... vielleicht hätte ich doch nicht so laut rufen sollen."
 
Es besteht also die Möglichkeit, dass man sie nach 18h bei Musicstore bestellen kann? Oder gar bei Just Music.
vielleicht stehen die ersten dort schon schlange, wie frueher zu iphone-zeiten. :)

ich fuer meinen teil werde auf die ersten bugfixes und die schwarze version warten. TD-3-BK!
 
Aber die Order sind wirklich reingegangen?
Es besteht also die Möglichkeit, dass man sie nach 18h bei Musicstore bestellen kann? Oder gar bei Just Music.
Das war ein offizieller Verkauf, ich weiß, dass einige offizielle Bestellbestätigungen bekommen haben und auch später offizielle Stornierungsmeldungen.
 
Aber die Order sind wirklich reingegangen?
Es besteht also die Möglichkeit, dass man sie nach 18h bei Musicstore bestellen kann? Oder gar bei Just Music.
Das hängt davon ab, ob Thomann wieder einen Luftfracht-Deal gemacht hat oder nicht. Das Teil wird auch irgendwann bei Musicstore angeboten und bei anderen Händlern. Aber Thomann hängt ja alle ab, weil alle per Schiff bestellen und nur Thomann die erste Charge per Luftfracht ordert. Damit haben sie natürlich einen ziemlichen Zeitvorsprung.
 
Da stand vorhin was von "lieferbar in 1-2 Wochen". Fliegen die erst zum Mond?
 
Da stand vorhin was von "lieferbar in 1-2 Wochen". Fliegen die erst zum Mond?
Die Diskussion habe ich schon leider zu häufig gelesen. Einfach mal Hirn einschalten und nachdenken, ob es das gleiche ist, ob Du einen kleinen Sack Schrauben in China bestellst oder 1000 Synthesizer per Luftfracht...
 
Die wollten nur mal sehen ob es sich lohnt rote und blaue Gehäuse zu produzieren oder ob die paar hundert ausreichen..
 
Ich glaube T + B haben den Stunt genau so abgesprochen.
Kann man denken, muss aber nicht sein. Wie gesagt, dazu habe ich schon zu viel gesehen. Zumindest die erste Anzeige auf behringer.com kann ich mir schon sehr gut als gesteuert vorstellen. Die zweite bei Thomann eher weniger.
 
Ah… sorry.

Ich dachte es geht um den Liefertermin.
Ich wunderte mich nur. In der Suche tauchen die zwei auf. Klickt man drauf kommt man nicht zu einer Produktseite.
Egal. Weitermachen.
 
Einfach mal Hirn einschalten und nachdenken, ob es das gleiche ist, ob Du einen kleinen Sack Schrauben in China bestellst oder 1000 Synthesizer per Luftfracht...
Nu, wie es scheint, ist Onkel T Premiumkunde bei Bruder B.
Weiter oben vermutete jemand, die erste Rutsche war wahrscheinlich im gleichen Flieger wie der Crave. Und Herr T saß im Cockpit und flog selber.

An-225_front_day_V1.jpg
 
Wie gesagt, dazu habe ich schon zu viel gesehen
Ich zwar noch keine 23J, aber auch genug. Mein erster Gedanke war "hat wieder einer auf publish geklickt statt save draft" :mrgreen:

Aber schaden wird das Alles nix. Hab mir auch schon nen Wecker gestellt auf 17:45
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben