ok, bei dem preis darf man echt nich meckern, selbst wenn die kackbraun rausgekommen wäre.

aber ich habs ja gesagt... klingt anders bei betr. filtereinstellung (wie bei allen clones) als wie die tb und is auch nah dran.

aber die tb ist und bleibt in dem sinne immer noch ungeschlagen, gibt halt nix besseres als das originale :frosch:
btw.
mit verzerrer gibts keine großen unterschiede rauszuhören, war schon immer so auch bei anderen instrumenten...
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt euch lieber gleich 10 - im jahr 2071 sind die dinger pro stück 2900 euro wert.

das behringer logo geht übrigens mit aceton ab^^
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
... geht leider nicht... sobald man bezahlen möchte geht nix weiter....

ich hab die bestellung absetzten können...
kam auch schon eine bestätigung das die bestellung eingegangen ist und die bestätigung das ein kaufvertrag zustande gekommen ist kam auch etwas später.
 
Die Vorstellung, dass man bald einen gebrauchten Acid Klon für irgendwelche 100 Euro bekommen ist schon krass.
 
Alles ausverkauft .. wobei mich der Sequencer eher nervt und der Sound.. Mhh.. muss ich heut haben und selbst hören..
 
Jetzt kann keiner mehr mit der Orginal 303 angeben. Acid Schleuder für alle. :mrgreen:
Mich triggert die Blaue! Würde auf Party zu meinem Blauen Fetisch Shirt passen. :D

Hey Dude, :)
Wieso angeben?

Geht es nicht um die Line?

Wenn die Line Scheisse ist, ist es egal ob Orginal oder Behringer.

Warum muss man sich, wie Fussball Hooligans, ueber die Farben der Trikots (in unserem Fall die Synthhersteller) definieren bzw voneinander abgrenzen?

Warum kann man sich nicht einfach am Fussballsport, gemeinsam, erfreuen?

Mein ja nur.

Dwmer aktuelle Hype hat mich dazu gebracht mal wieder ein paar Lines zu programmieren.

Schoene tricky groofi deep Lines... sowas wuerd mich mal hier interessieren und nicht dieser gleichgeschaltete Konsumhype.l, sorry iss so!

Wie Luke Vibert schon treffend formulierte:

" Nach der Line, ist vor der Line"

Oder das bekannte Jack Zitat aus Chicago:

"Die Line laeuft rund"



Schoenes WE, ihr Fussballhelden l!

Peace
 

Anhänge

  • td3 4.jpg
    td3 4.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 13
  • td3 2.jpg
    td3 2.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 14
  • td3 1.jpg
    td3 1.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 11
Hab mal ne blaue geordert. Ich
Schätze zu 80% das ich das Ding zurück sende. Die pfeift und quietscht schon ne ganze Spur anders als das original in dem Video. Die RE ist verblüffender weise ziemlich nah dran. Das Tuning vom quietschen und Peitschen der Reso stimmt bei der Behringer irgendwie gar nicht.. auch tut sich diese geile Höhle im oberen Bassbereich überhaupt nicht so schön breit machen.. klingt zu hart, zu steril. Zu wenig liquide, zu hell. Und wie gesagt die Reso klingt irgendwie komplett anders.. wollen wir hoffen das es nur die leicht falsch in den Parametern nicht 100% sitzenden Regelwege sind und man hier einfach bewusst mehr spiel nach oben und unten eingebaut hat, als das original abdeckt. Ich bin echt gespannt.
 
Die RE ist verblüffender weise ziemlich nah dran.
was soll daran verblueffend sein? die re-303 *ist* eine tb-303. baugleich bis zum letzten bauteil (ausser der cpu).

aber der vergleich in dem video ueberzeugt mich nicht: interessant ist doch weniger, ob die gleich klingen, wenn die regler gleich stehen, als ob der klon klanglich alles kann, was das original kann (und ggf halt etwas mehr: der hauptunterschied war in meinen ohren, dass beim behringer das filter noch etwas weiter zu oeffnen ist, was m.a. kein nachteil ist).

wollen wir hoffen das es nur die leicht falsch in den Parametern nicht 100% sitzenden Regelwege sind und man hier einfach bewusst mehr spiel nach oben und unten eingebaut hat, als das original abdeckt.
das war jedenfalls mein eindruck beim betrachten der vergleichsvideos. schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
och, so eine könnt ich mir denn ggf. mal kaufen... :D
wird wohl nich lange dauern bis die gebraucht zu haben ist :P
genau, weil die meisten an der Programmierung des Sequencer die Nerven verlieren ?

Hoffentlich geht es nicht lange bis mein Händler welche hat. Das Teil muss sich dann mit der Acidcode ML303 messen. Aber jedenfalls kann die Roland Boutique einpacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne blaue geordert. Ich
Schätze zu 80% das ich das Ding zurück sende. Die pfeift und quietscht schon ne ganze Spur anders als das original in dem Video. Die RE ist verblüffender weise ziemlich nah dran. Das Tuning vom quietschen und Peitschen der Reso stimmt bei der Behringer irgendwie gar nicht.. auch tut sich diese geile Höhle im oberen Bassbereich überhaupt nicht so schön breit machen.. klingt zu hart, zu steril. Zu wenig liquide, zu hell. Und wie gesagt die Reso klingt irgendwie komplett anders.. wollen wir hoffen das es nur die leicht falsch in den Parametern nicht 100% sitzenden Regelwege sind und man hier einfach bewusst mehr spiel nach oben und unten eingebaut hat, als das original abdeckt. Ich bin echt gespannt.

ich habe 3 TB´303 und 2 Re-303 hier von allen anderen clonen nicht zu sprechen. hört euch die selber im studio an. Die klingt top. die videos sind quick and dirty... habe die kiste um 14:00 bekommen. das ist sehr kapp gewesen... daher erst mal alles nur ultra low budghet..
 


News

Zurück
Oben