Expressive E & Haken Audio's Osmose

Gestern kam übrigens der neue Newsletter. Sie kämpfen immer noch mit den Covid-Bedingten Produktionsverzögerungen, aber es gibt wohl mittlerweile Testmodelle im Umlauf die dem Industriegerät entsprechen (=Sounderzeugung intern, finales Display, etc)
Vorsichtige Terminankündigung für den Jahreswechsel, sagen aber selbst, dass es einfach wegen den Umständen noch sehr riskant ist wirklcih einen Termin zu nennen.
 
Gestern kam übrigens der neue Newsletter. Sie kämpfen immer noch mit den Covid-Bedingten Produktionsverzögerungen, aber es gibt wohl mittlerweile Testmodelle im Umlauf die dem Industriegerät entsprechen (=Sounderzeugung intern, finales Display, etc)
Vorsichtige Terminankündigung für den Jahreswechsel, sagen aber selbst, dass es einfach wegen den Umständen noch sehr riskant ist wirklcih einen Termin zu nennen.
Und wer im Oktober/November in Paris ist, kann sich für eine Dreiviertelstunde betreutes Antesten bewerben!

Schöne Grüße,
Bert (der dann leider NICHT in Paris ist)
 
Leider sind die Oktober-Sessions dem Virus zum Opfer gefallen (Kontaktbeschränkungen in F).
" We had to postpone these testing sessions on short notice after the French government imposed a new curfew starting October 30th. "

Auch die Lieferzeiten schieben sich nach hinten.
" COVID-19 also continues to challenge the industrialization process needed for mass production. Borders are closed, our engineers still don't have access to our factories in China and we are confronted with increased lead times for manufacturing. "

Ich sehe mein Weihnachtsgeschenk an mich nun wohl eher im Januar.
 
Trittst Du dann in den musikalische Ruhestand ein oder hast Du ein Ableben geplant?
ich werde dann damit beginnen, mein Studio weiter zu verkleinern, ein Prozess, der ca. 5 Jahre andauern wird.
Nur noch rauswerfen und nichts Neues mehr anschaffen.
Gehe dann auch mal in Rente und mache nur noch sporadisch Musik, jedenfalls nicht mehr mit dickem Studio.
 
Hab das Video auch aus der Mail. … die ich aber nicht gelesen habe. Muss ich noch machen.
 
Mir kommt die Verspätung auch gelegen. So kann ich mich zeitlich dann voll damit Beschäftigen.

Das spannendste Instrument seit langem für mich.
 
Das ist wohl Geschmackssache; ein paar Sounds klingen anders, als ich sie gern mögen würde, andere finde ich perfekt. Jedenfalls sind die Sounds sehr lebendig und organisch, und klingen doch ganz anders als beispielsweise der C15.

Schöne Grüße,
Bert
 
die Ausdrucksmöglichkeiten sind atemberaubend .. aber irgendwie hat das Ding n merkwürdigen, für mich unangenehmen, Grundsound.
Oder spinn ich?
Es sind die Sounds aus dem Haken Continuum, basieren auf dem grßen Kyma und das ist schon ziemlich gut.
Den Grundsound emfinde ich schon sehr angenehm, das kommt aber vielleicht in dem Video nicht so rüber.
Da helfen uir besseren Beurteilung vielleicht die Videos vom Haken Continuum weiter.
Außerdem ist der Eagan Matrix Synth ja auch gut editierbar.


https://youtu.be/qLpdRBWxzYY



https://youtu.be/PnBhR8RLJN8
 
ich warte auf das mkII, das dann hoffentlich das touche gleich mit an bord hat, denn zu einem keyboard controller gehört einfach ein "wheel" dazu, bei dem man was zum anfassen hat.

auf ein internes netzteil braucht man da wohl nicht warten, das macht irgendwie niemand mehr.
 


News

Zurück
Oben