Akai S 6000 2021/22

Die Software wurde von einem Benutzer updated auf Windows 10.... Einfach im Facebook Forum nachschauen S5000/S6000 so das die USB Anbindung auch sehr gut läuft. In meinem S6000 ist eine SSD drin mit 500 GB per ACARD und ein SCSI2SD mit einer 256 GB SD Card. Dank Linux kann man die einfach auf Fat32 formatieren mit 256 GB. Ich kann so zwischen Computer und S5000/S6000 hin und her schieben....... Man kann auf dem Computer direkt auf die SD Schreiben, weil nur eine virtuelle Platte ist in voller Grösse der SD, also keine SCSI Karte im PC notwendig. Gleiches geht mit ZULUSCSI (Alternative weil Bauteile für SCSI2SD knapp geworden sind...... und damit teuer.) ZuluSCSI ist etwas einfacher, weil man auf WIN10 oder Linux einfach ein virtuelles Laufwerk macht, dieses mit FAT32 formatiert und dann auch auf die SD kopieren.
gibt es das AK.Sys auch irgendwo ohne Facebook Konto?
Ist ja irre, ich wollte mir irgendwann eine VM anlegen für meine MPC4k.
 
gibt es das AK.Sys auch irgendwo ohne Facebook Konto?
Ist ja irre, ich wollte mir irgendwann eine VM anlegen für meine MPC4k.

ja hier:
und hier wohl auch:
 
ja hier:
und hier wohl auch:
Super, das schaue ich bei Zeiten an!
Edit: die verlinkten Seiten erklären, wie man AK.Sys per VM zum Laufen bringt. @JuBi hast du das gemeint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das schaue ich bei Zeiten an!
Edit: die verlinkten Seiten erklären, wie man AK.Sys per VM zum Laufen bringt. @JuBi hast du das gemeint:
das weiß ich leider auch nicht, ich hab das Program nicht im Einsatz, VM wegen MAC? hab nur Windoof.
 
das weiß ich leider auch nicht, ich hab das Program nicht im Einsatz, VM wegen MAC? hab nur Windoof.
Bin inzwischen auch auf Windoof. Auf GS ist nichts von umgeschriebenen Treibern zu lesen. Nur, wie man.AK.Sys in VM zum.Laufen bekommt (was ich schon wusste).
 


News

Zurück
Oben