Battle Film Score Battle 2023

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrew Huang hat auch einen Filmscore Battle gemacht, mit vier Teilnehmern.
Vielleicht ist für den ein oder Anderen, der noch nicht abgegeben hat, etwas inspirierendes dabei.


Irgendwie Strange, ich bin mir 100% sicher, dass ich das schon mal gesehen habe, aber das Video ist ja erst 22 Stunden draußen. Bin gerade völlig lost wer mir das gezeigt hat und warum. Muss aber schon viele Monde her sein.
 
Sehr gut ist, dass der Abschluss an 15ten Früh ist, da ich jetzt 3 Tage SB mache und für andere Dinge keine Zeit habe...
Aber der Sonntag ist ja noch da...
 
Hoch die Hände Kopfschmerztablette. Mal sehen. Hab morgen eh einen ambulanten Termin, ggf. behalten sie mich gleich da. Aber ITB kann man ja auch vom Krankenhausbett produzieren...
 
Tja, ich werde es nicht schaffen. Blöd, da ich schon recht viel Zeit reingesteckt habe. Aber den finalen Mix packe ich heute auf keinen Fall mehr. Insgesamt war es schwieriger als erwartet, dazu waren die letzten 2 Wochen im Büro noch sehr anstrengend. Und da flutscht es einfach nicht so...

Kann man nix machen. Ärgert mich aber trotzdem schon ein wenig...
 
Tja, ich werde es nicht schaffen. Blöd, da ich schon recht viel Zeit reingesteckt habe. Aber den finalen Mix packe ich heute auf keinen Fall mehr. Insgesamt war es schwieriger als erwartet, dazu waren die letzten 2 Wochen im Büro noch sehr anstrengend. Und da flutscht es einfach nicht so...

Kann man nix machen. Ärgert mich aber trotzdem schon ein wenig...

Zeig uns doch etwas später, im Abstimmungs-Faden, wenn die Abstimmung dem Ende zugeht.
 
Leute, ich hab mal angefangen mich in cubase reinzuarbeiten, jetzt ratet mal wie ? :lollo:

mittlerweile hab ichs sooft gehört, ich mags nicht mehr....war aber ne gute Übung.
anyway, Sportsgeist zählt. ich muss aber noch ein paar Sachen regeln.:

1. wie laut mach ich das ? lufs, db.
ich mein, meins ist kein Club techno .
In cubase, was es mir dort anzeigt, wie laut würde man mit normaler musik gehen vs. der Aufgabe hier ?
@Kevinside , deins, wie laut macht man sowas ?

und gibts in Cubase sowas wie nen master wo man nen master insert setzt ?
hatte gestern nix gefunden.
Bzw. wo würde man dort so´n Summen leveler hinsetzen ?

ich kann DAWs nicht bedienen, mag das alles auch nicht. Nicht meine Welt.
aber noch am ehesten Cubase, weils zoomen dort gut umgesetzt ist.

sorry für OT,...aber helft nem Bruder :lol:
 
und gibts in Cubase sowas wie nen master wo man nen master insert setzt ?
hatte gestern nix gefunden.
Bzw. wo würde man dort so´n Summen leveler hinsetzen ?
Bei den Kanälen findest du den Stereo-Out. Das ist der Masterkanal. Mit dem Klick auf das "e" öffnen sich die Kanaleinstellungen. Ich habe dort den Limiter als Insert.

1683873377600.png
 
Ich bin noch gar nicht sicher, ob ich es schaffen werde. Habe vor ein paar Wochen zwar angefangen, bin aber alles andere als zufrieden mit diesem Ansatz, und werde wohl noch mal komplett neu starten müssen.
Es hängt also mehr oder weniger davon ab, ob ich am Sonntag einen neuen Ansatz hinbekomme, und diesen auch gleich fertigstellen kann. Das Thema fällt mir um einiges schwerer als gedacht. :dunno: Vielleicht einfach deshalb, weil Musik in "meinem Stil" nicht zu dem Video passt?
 
Leude, macht nicht so ein Drama. Ich hab das an einem Abend gemacht, zack, druff, bäm, feddich. Hauptsache was abgegeben. Wir sind hier nicht beim Vorstellungsgespräch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



News

Zurück
Oben