Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Es wäre auch schön zu wissen, ob der Herr Schneider das in Zukunft auch immer an Pfingsten veranstalten wird.
Ich denke, er hat nun einfach vom Datum her dieses Wochenende wieder genommen und Pfingsten springt nunmal wild umher. 2025 ist Pfingsten dann erst am 8. Juni, da können wir schon die Badehosen mitnehmen und uns an Fischbach-Beach in die Sonne legen.

So gerne ich das HK habe, wenn SB und HK gleichzeitig wären, würd ich wohl auf Berlin gehen. Und wahrscheinlich noch der Eine oder Andere auch...
 
I

Ich wäre dafür. Der Termin für die Superbooth ist wirklich sehr unglücklich für uns. Ich möchte ungern auf eins der beiden verzichten.
Hier ist der Plan:
Donnerstag und Freitag Superbooth, am Freitagnachmittag dann Karawane/Sonderzug von Berlin nach Fischbach.
Ich werde das garantiert so machen, wenn das HK an Pfingsten bleibt.
Ist zwar doof (man verpasst von beidem ein bisschen), aber besser nichts als gar nichts...

Wenn man das HK um einen Tag verschieben könnte (Sa-Mo), wäre der Anschluss etwas weniger schmerzlich.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich denke, …
So gerne ich das HK habe, wenn SB und HK gleichzeitig wären, würd ich wohl auf Berlin gehen. Und wahrscheinlich noch der Eine oder Andere auch...
Hm, das wäre aber traurig! Unter diesen Umständen wäre m. M. nach eine einmalige Verlegung unterstützbar. Menschen wie @Synthmill haben das HK immer unterstützt, waren für HK da. Dann könnte HK auch für Diese da sein, wenn Not am Mann ist. Und HK und SB an einem Wochenende ist eindeutig für jeden Modularisten Not am Mann! Quasi Naturkatastrophe, Ausnahme der Regel? HK ist Pfingsten, verlegen wir einmalig Pfingsten…
❤️🧡💛🤍
 
So gerne ich das HK habe, wenn SB und HK gleichzeitig wären, würd ich wohl auf Berlin gehen. Und wahrscheinlich noch der Eine oder Andere auch...
Da bin ich ganz bei dir, mein Freund. Für mich ist die Superbooth eigentlich auch weniger Messe geworden. Ich habe so viele wunderbare Menschen in den paar Tagen wiedergesehen und neu kennengelernt, dass es mich sehr schmerzen würde, wenn ich mich für das eine oder andere entscheiden muss.
 
Ich habe so viele wunderbare Menschen in den paar Tagen wiedergesehen und neu kennengelernt, dass es mich sehr schmerzen würde, wenn ich mich für das eine oder andere entscheiden muss.
Viele nette Leute treffen -das war auch für mich immer der wichtigste Grund, um in Berlin aufzuschlagen.
Das neueste Equipment kennt man meist eh schon aus dem Netz.
Mich interessiert mich das auch nicht so sehr, ich hab ja eigentlich schon alles, was ich brauche.
Die Konzerte besuche ich auch nicht.
 
Viele nette Leute treffen -das war auch für mich immer der wichtigste Grund, um in Berlin aufzuschlagen.
Das neueste Equipment kennt man meist eh schon aus dem Netz.
Mich interessiert mich das auch nicht so sehr, ich hab ja eigentlich schon alles, was ich brauche.
Die Konzerte besuche ich auch nicht.
Dann siehst du es ja genauso.

Ich habe nur 3 "Konzerte von Forumsmitgliedern" gesehen (Tunegirl, Aliced25 und Holodeck sowie die Q&A mit Nils Frahm.

Deine Meinung zum Haken Fingerboard wäre eine Gesprächsrunde mit meiner Freundin Bine Mayaa wert gewesen, wenn du da gewesen wärst 😉
 
Deine Meinung zum Haken Fingerboard wäre eine Gesprächsrunde mit meiner Freundin Bine Mayaa wert gewesen, wenn du da gewesen wärst 😉
Man trifft halt wirklich sehr viele Leute in Berlin, das ist echt super.
Dieses Jahr hat es bei mir nicht geklappt.
Einerseits habe ich momentan sehr viel zu tun, andererseits ist meine Kasse auch nicht gerade so üppig gefüllt.
Ja, das wunderbare Haken Continuum, ich liebe es.
Jeder sollte eines haben!
(nein, ich habe nur 2)

2019-223-Triple-Continuum.jpg
 
Ich "muss" zur SB gehen, egal was kommt. "Beruflich" unumgänglich. Doof ist auch der Konflikt mit dem WGT, weshalb ich dies'mal weg bin.

Neues Warndreieck :)
Als Mahnmal dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine popelige Woche bis zu unserem heiß geliebten Hk.

Nach dem Stress mit dem Coronia, böser Ivan und Pumpen Robert, wird sich sich der Ältestenrat und die HK Ultras
( Einer schwänzt ja ) sich zu dem großen Tam Tam Pau Wau am nächsten Wochenende beraten und bestimmt eine Lösung für die Misere mit dem Mister Schneider und seinem "Superbums" finden. :)
 
Noch eine popelige Woche bis zu unserem heiß geliebten Hk.

Nach dem Stress mit dem Coronia, böser Ivan und Pumpen Robert, wird sich sich der Ältestenrat und die HK Ultras
( Einer schwänzt ja ) sich zu dem großen Tam Tam Pau Wau am nächsten Wochenende beraten und bestimmt eine Lösung für die Misere mit dem Mister Schneider und seinem "Superbums" finden. :)

...na, ist doch ganz einfach: der Papa vom Tinysizer 'erfindet' ein paar Module und ist nächstes Jahr selbst in Berlin...

...und schwuppdich findet sich für's HK ein schönes Wochenende welches nicht Pfingsten heißt - wodurch dann auch meine Chancen* steigen mal dorthin kommen zu können...



*Pfingsten ist erwiesenermaßen für mich einfach Mist, leider...
 
Mir ist das egal, wäre den meisten anderen Teilnehmern aber wahrscheinlich zu stressig.
Die müssten das Gerödel ja erst mal nach Berlin karren und dann wieder zum HK.
Klar, ich würde dann auch ein ziemlich kleines Besteck mit nach Fischbach bringen - weil es halt vorher nach Berlin muss.

Sowas wäre eh nur Innerdeutsch möglich, aber für uns aus dem Süden …
So oder so müsst ihr bloß einmal über die Grenze.
Seigensema Einsatz, junger Mann - zwei Fliegen mit einer Klappe, wo ihr doch eh schon mal hier seid!

Viele nette Leute treffen -das war auch für mich immer der wichtigste Grund, um in Berlin aufzuschlagen.
Das neueste Equipment kennt man meist eh schon aus dem Netz.
Ich hab in Berlin tatsächlich vor lauter Schwatzen mit netten Leuten so viele Neuigkeiten übersehen, dass ich bei der Internet-Nachlese am Montag dachte, es hätte irgendwie von mir unbemerkt zwei Superboothen gegeben.

Irgendwie werden wir auch Pfingsten 2024 hinferkeln - aber jetzt ist erstmal 2023 angesagt!
Wir sehen uns!

Schöne Grüße
Bert
 
Mein lieber Freund, das wären eben mal 1800Km in 4 Tagen 😉
Weiß ich doch (*) - ich finde es jedes Mal bemerkenswert, wie ihr Schweizer regelmäßig zu beiden Veranstaltungen repräsentative Delegationen hinschickt.
Umso schlechter mein Gewissen, noch nie bei einem Schweizer Event gewesen zu sein. Das bereden wir mal zu Pfingsten, OK?

Schöne Grüße
Bert

(*): Das ist ca. 50 km weniger pro Tag als in Jule Vernes "Die Reise um die Welt in 80 Tagen". Sollte also machbar sein - allerdings hatte Mr. Fogg auch kein Modularsystem dabei...
 
Weiß ich doch (*) - ich finde es jedes Mal bemerkenswert, wie ihr Schweizer regelmäßig zu beiden Veranstaltungen repräsentative Delegationen hinschickt.
Umso schlechter mein Gewissen, noch nie bei einem Schweizer Event gewesen zu sein. Das bereden wir mal zu Pfingsten, OK?

Schöne Grüße
Bert

(*): Das ist ca. 50 km weniger pro Tag als in Jule Vernes "Die Reise um die Welt in 80 Tagen". Sollte also machbar sein - allerdings hatte Mr. Fogg auch kein Modularsystem dabei...
Das machen wir so
(*) Sehr schöner Vergleich 😉
 
maybe lets put this one up as well - beside the original flyer - everything is welcome.
even though I won't be there since I have a gig - it's always cool..
to work together and with HK or the folks at superbooth and "nerdlich" - I really enjoy how cool people can be!

@Paul_Temple just added it to the #1 post ;-) since it is so Captain Future'ish!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ab Montag wird vorbereitet für's HK, zu sammeln gepackt , was mit dabei für den Flohmarkt usw und RAGUSA.
Wer ne Stange will PM an mich, so bis spätestens Dienstag Mittag.
 
A propos Flohmarkt: Mein Calvia G-2 Modular steht immer noch zum Verkauf, wenn jemand Interesse hat…
 


News

Zurück
Oben