Also wenn etwas fokussiert ist, dann für mein Empfinden die meisten Tracks auf diesem Album.. Den Rest find ich okay. Teilweise etwas zu hektisch, unfokussiert...
ich hab das nochmal angehört und verglichen...Also wenn etwas fokussiert ist, dann für mein Empfinden die meisten Tracks auf diesem Album.
Und hektisch finde ich das auch überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn man mal von den genretypischen Beats absieht, hat das hat zum Teil etwas hypnotisches, fast schon beruhigendes.
Und in Zeiten in denen alles nach Dreck, Verzerrung und Sättigung, schreit empfinde ich einige dieser glasklaren Klänge als wahre Wohltat.JM2C.
Aber über Geschmack...usw.
absolut, ich auchzuerst muss ich sagen, mag den Namen des Albums
absolut, ging mir genauso teilweisetypisch AR .. man fängt beim hören irgendwann automatisch an, ungewollt robotische Bewegungen zu machen , das hat er einfach drauf
Pro Tipp: Rechts oder links davon geht einfacherIch kaufe mir diese CD und stelle sie neben die space night vol. IV ,
Ich weiß nur nicht ob davor oder dahinter.
Schreibt man Rechts auf der Linken Seite.?Pro Tipp: Rechts oder links davon geht einfacher
Kommt darauf an, ob du dich vor oder hinter dem CD-Regal befindest ;)Schreibt man Rechts auf der Linken Seite.?
Gibs nur digital, oder?Ich kaufe mir diese CD und stelle sie neben die space night vol. IV ,
Ich weiß nur nicht ob davor oder dahinter.
Gekauft.Anthony Rother, Electro Legende, Forenmitglied und Inspirator einer Forenbattle in 2022, hat ein neues Album auf Bandcamp veröffentlicht:
Robo Pop
Gefällt mir bisher ausgesprochen gut.
Gibt es ein Cover zum selbst ausdrucken und ausschneiden mit dazu..?Gekauft.![]()
Ich frage mich, wenn da nicht Anthony Rother draufstehen würde,...
...damit ich mal nachvollziehen kann, was ihr daran so toll findet.
Egal was da für ein Name da oben draufsteht, das Album ist durchweg sehr gut produziert und da fängt es doch meistens schon an.Ich frage mich, wenn da nicht Anthony Rother draufstehen würde, ob dass dann genauso viel positive Resonanz bekommen würde. #keinneid
Ich habe gefragt was euch daran gefällt, warum soll ich stattdessen was empfehlen? Da versteh ich nicht ganz die Logik dahinter.Wenn dir Musik Stücke von anderen Interpreten bekannt sind die im gleichen Stil wie der obere Teil von Robo Pop produziert sind, möchte ich das begrüßen wenn du sie hier als Bsp. teilst.
Und genau da hab ich ne andere Meinung. Ich bin enttäuscht davon. Ich finds als ganzes Album anstrengend zu hören.Wer Anthony Rother bisher mochte, wird hier jedenfalls nicht enttäuscht.
Hmmmm, sehe es doch mal als Support für den Künstler.Ich finde schade daß man die Songs nicht einzeln kaufen kann. Es sind genau 3 die ich haben will weil icch sie sehr gut finde, aber das wäre dann 5 Eus pro Song und das ist mir zuviel ehrlich gesagt.
Für eine Schallplatte (EP) würde ich 15 Euro ausgeben. Anderseits muß ich sagen daß ich diese 3 Songs immer wieder hören kann und es eigentlich wert sind wenn sie in der Lage sind mein Gemüt
zu erheitern. Und ich bin ja auch echt froh daß er was veröffentlich hat, und sich wieder auf Electro konzentriert. Von daher werde ich wohl die Fünfe gerade sein lassen und das ganze Album kaufen.
Ich frage mich, wenn da nicht Anthony Rother draufstehen würde,...
...damit ich mal nachvollziehen kann, was ihr daran so toll findet.
Ab jetzt bestätigt sich die Vermutung das Du intellektuell in der Lage bist dir deine frage tatsächlich gründlich selbst zu beantworten, sowie das hineinversetzen in Gedanken anderer zum nachvollziehen zu deinen Stärken gehört. ...![]()

Ich frage mich, wenn da nicht Anthony Rother draufstehen würde, ob dass dann genauso viel positive Resonanz bekommen würde. #keinneid
Vielleicht möchte ja der ein, oder andere mal eine kurze Rezension schreiben, damit ich mal nachvollziehen kann, was ihr daran so toll findet.
Also bei Rockalben weiß ich daß da immer nur 1 bis maximal 3 Tracks drauf sind die ich feier aber diese dann richtig. Wenn ich zurückdenke an die alten Streetsounds-Electro compilations, da war nicht ein Track dabeiHmmmm, sehe es doch mal als Support für den Künstler.
Früher haben wir uns ganze LPs kaufen müssen, nur weil da ein cooler Track drauf war.
Wirklich schade finde ich, dass gefühlt 80% der Songs den mehr oder minder gleichen Beat haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.