Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Purist würde alles mit der jeweiligen Komplementärfarbe runter mischen![]()
Audrey Hepburn?
Ja.Audrey Hepburn?
Egal, ich mag Deinen Stil.Nun - bei dem Bild zeigen sich so manche technische Schwächen ….
Finde es toll das es dir auffällt - das ist derzeit meine absolute Top Farbmischung, die ich irgendwie gefühlt überall reinquetschen versuchefarbe boden ist prima.
Bei dem anderen Blick auf die Dinge, stimme ich dir voll zu - ich merke immer, wenn ich meine saisonalen Kritzselanfälle habe (derzeit), analysiere ich die Umgebung auf Formen, Farben, Kontraste, Licht und Schatten. Absolut bereichernd.Und wenn man Sachen zeichnet, fängt man an, die Dinge auch ganz anders anzusehen, als im Alltag. Das hat irgendwie auch einen Wert an sich.
Wir hatten im Studium endlos Schattenkonstruktion und Perspektive und ich bekomm es heute oft noch nicht richtig hin und versuche meinen Frieden damit zu machen.
Finde es toll das es dir auffällt - das ist derzeit meine absolute Top Farbmischung, die ich irgendwie gefühlt überall reinquetschen versuche![]()
Bei dem anderen Blick auf die Dinge
Ein echtes Kraftwerk, also die Sonne meine ich. Hast du nicht früher mit Airbrush Klasse Bilder gemalt? Da war doch was...Mein neuestes "Werk" vom Sonntag.
Anhang anzeigen 262196
Ja, ich kann das auch immer noch, aber da fehlt mir der innere Antrieb.Ein echtes Kraftwerk, also die Sonne meine ich. Hast du nicht früher mit Airbrush Klasse Bilder gemalt? Da war doch was...![]()
Warum soll ich mehrere Tage mühsam an einem Bild arbeiten, wenn man mit einem Promt in 5 Minuten fertig ist und das fertige KI-Werk dann sogar noch prämiert wird?
Da stimme ich dir zu, aber ich mache aktuell halt lieber Musik.Können wir uns zumindest darauf einigen, das tagelanges Skizzieren/Malen mit Sicherheit gesünder für den eigenen Geist ist, als die selbe Zeitspanne durch Tictoc Videos zu swipen ?
Natürlich bezieht sich das auf jegliche menschliche schöpferische Tätigkeit - ich möchte ja auf keinen Fall stigmatisch sein.