Würze
¿
Sorry hab es erst jetzt gerafft,Gibt's auch ein Bild von der Szene kurz danach?![]()
...ist Qatar 2013 nicht Sepang 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry hab es erst jetzt gerafft,Gibt's auch ein Bild von der Szene kurz danach?![]()
Der Purist würde alles mit der jeweiligen Komplementärfarbe runter mischen![]()
Audrey Hepburn?
Ja.Audrey Hepburn?
Egal, ich mag Deinen Stil.Nun - bei dem Bild zeigen sich so manche technische Schwächen ….
Finde es toll das es dir auffällt - das ist derzeit meine absolute Top Farbmischung, die ich irgendwie gefühlt überall reinquetschen versuchefarbe boden ist prima.
Bei dem anderen Blick auf die Dinge, stimme ich dir voll zu - ich merke immer, wenn ich meine saisonalen Kritzselanfälle habe (derzeit), analysiere ich die Umgebung auf Formen, Farben, Kontraste, Licht und Schatten. Absolut bereichernd.Und wenn man Sachen zeichnet, fängt man an, die Dinge auch ganz anders anzusehen, als im Alltag. Das hat irgendwie auch einen Wert an sich.
Wir hatten im Studium endlos Schattenkonstruktion und Perspektive und ich bekomm es heute oft noch nicht richtig hin und versuche meinen Frieden damit zu machen.
Finde es toll das es dir auffällt - das ist derzeit meine absolute Top Farbmischung, die ich irgendwie gefühlt überall reinquetschen versuche![]()
Bei dem anderen Blick auf die Dinge