cheetah md 16 drum machine

mookie

Gesparter User
hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät, ich hab noch 23h stunden zeit, dann läuft ein cheetah drum computer aus.
ich wollte daher wissen ob den jemand kennt bzw hat und was er so taugt, da ich ihn nur vom namen her kenne.
danke vorab schonmal für alle infos
 
Habe Deinen Thread gerade erst gesehen, habe eine MD 16. Und, hast Du das Teil gekauft?
 
Das Bild ist ja von mir. Würde mich mal interessieren, für wieviel das Teil jetzt verkauft wurde, ich habe meine damals für Euro 53,- gekauft.
 
mookie schrieb:
hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät, ich hab noch 23h stunden zeit, dann läuft ein cheetah drum computer aus.
s

ich hab echt lange überlegt wie der Satz gemeint ist unbd was du egtl. wissen willst

ich nehm an das ANgebot bei ebay läuft in 23 h ab!?
 
ja, das angebot lief 23h später auf ebay aus,
gekauft hab ich ihn nicht obwohl er vermutl nicht teuer war, aber ich kenn das ding nur von bildern und bin bei sowas schon öfters reingefallen (d.h. ich war sehr enttäuscht) und spar mir da das geld lieber
 


News

Zurück
Oben