Morgen ist WWDC und ich weiß was kommt

frixion schrieb:
Moogulator schrieb:
hmm, wenn du ihn als Desktopersatz willst, würde ich ein MBP nehmen, wenn du ihn nur "für mal so unterwegs" willst, würde ich dir das MB nahelegen..
Ich mag gern die Desktopersatz-Idee..

Ich brauch ihn leider für beide Einsatz-Zwecke. :? Das MBP ist zwar nicht ganz so "ultraportabel" wie das MB, allerdings trotzdem sehr leicht.
Würdest du das Hochglanz oder matte Display beim MBP nehmen?

Fragen über Fragen...Apfel-Vadder werden ist doch schwer! :lol:


Ja, dann doch eher MBP, lohnt sich dann auch.. Und die neuen haben ja LED Beleuchtung (taugt hoffentlich mehr als die LED Lampen, denn die gehen sehr sehr schnell kaputt)..
und matt, Hochglanz ist nicht so toll..
 
Ich habe ein Hochglanzdisplay bei meinem Asus A6J. Weiß zwar nicht, ob das viel mit dem MPB gemein hat, aber das ist schon schön zu betrachten. Ist eben nur ein wenug blendempfindlich, d.h. es spiegelt ein wenig und ist für Outdoor-Einsatz nicht sehr günstig.
 
Ich hatte ein MB mit Hochglanz und ich war schon sehr von dem Display begeistert. Farbmässig und auch von der Helligkeit (im Freien).
Problem ist halt wie Scaff sagte die Blendgeschichte, wenn du mit einem hellen T-Shirt im falschen Winkel davorsitzt dann kanns schwierig werden.
Daher hab ich mir jetzt wieder ein mattes genommen.
 
hab auch hochglanz, sonst matt, in hochglanz sehe ich generell keinen vorteil, macht nix besser.. richtig seltsam finde ich auf einer macsite gefunden zu haben "hoffentlich kommt der glänzende screen in den dann gebürsteten Alu-iMacs".. ich würd sagen: hoffentlich nie ;-)

draussen ist aber was anderes und in der nähe von hellen lichtquellen, die hab ich nicht, daher egal..
 
ich werd mir nen iMac holen, find ich irgendwie praktisch -auch für nen üblichen tischaufbau live.... aber im edeldesign...geglanzbürstet...
da sind ärgernisse vorprogrammiert
 
imo sind die imacs gut für alle notebookfans, die aber letzlich nicht rumfahren und immer strom haben, denn der klapprechner kostet ja nur deshalb mehr, weil er klappbar ist und akku braucht..

am kleinen MB ist fein ,dass es eben klein ist und man es gut mitnehmen kann.. früher hatte ich mein g4 als hauptrechner und der ist dann halt etwas in die jahre gekommen.. :opa:
braucht auch weniger strom, ansich bin ich jedenfalls eher tragbar-fan..

ich bekenne mich.. ;-)
 
Schätze das ist für die meisten zu viel, aber schön ists schon mit HD Auflösung unterwegs sein zu können, wenn man die Penunse™ hätte..
 


News

Zurück
Oben