We Call It Techno! Documentary (Techno in Deutschland, Frankfurt VS. Berlin....)

Ne alles gut. Aber mir jetzt die Schuld für was geben und mich als Troll bezeichnen muss nicht sein. Ich hab den Battle Quatsch ja nicht erfunden. Ich werd auch in Zukunft kein Battle mehr mitmachen. ;-)
 
hoffe ihr hattet alles 'ne schöne weinacht :)

wollt nur kurz bekannt machen das ich auf mixset(co.uk) für eine wohltätigkeitsveranstalltung mit auflege.
die geht 2 tage Samstag und sonntag mit verschiedenen styles (oldschool + newschool) und dj's ab, ich bin sonntag um 18 uhr und ab 21 uhr jeweils für 'ne std. mit am start, 1x jungle set 1x techno set ;-) ( oldschool natürlich :P )
(auf dem flyer sind die zeiten in gmt angegeben)

die wohltätigkeit ist natürlich freiwillig und geht nach Kenia in eine Schule für Bücher und noch wichtiger damit die Kids was zum essen haben :)

Showcase%20Flyer%202018.png


http://mixset.co.uk/showcase/


:peace:
 
also Taschenlampen? das war sicher unpraktisch.

bin jetzt aber auch erschöpft. physi ringt mir intellektuell grad per pn alles ab.


:lollo:


ne ich mein diese leuchtstäbe die nur mit badderie funzen... und noch so schnickschnack mit dran hatten...
9155Rdzgc3L._AC_UL320_.jpg
510KJId7mhL._AC_UL320_.jpg



ich glaub ich muss mir mal wieder 'n 10ner pack knicklichter kaufen :D
 
phosphorisieren die nicht? hab mal gehört, das ist ungesund.
Das leuchten ist Chemolumineszenz. Da werden zwei Chemikalien in Verbindung gebraucht, bei der Reaktion entsteht (auch) Licht.
Innerhalb des Plastikstabes ist im Neuzustand ein Glasröhrchen mit der zweiten Komponente. Durch knicken wird das Glas zerbröselt, die beiden Komponenten vermischen sich und die Reaktion startet.
Das ganze kann ungesund werden, wenn man es aus der (durchaus robusten) äußeren Plastikhülle befreit: Die Glassplitter sind ausgesprochen ekelhaft, und die Chemikalien auch nicht völlig harmlos. (So wirklich giftig aber auch nicht ... )

Die "wir werden alle störben" Gerüchte zu allem was im dunkeln leuchtet und keine Batterie hat, dürften von historischen(!) Leuchtstoffen stammen, bei denen fluoreszierende Farbstoffe mit Alpha-Strahlung aus Radium zum Leuchten angeregt wurde (-> Radium Girls).
(... btw.: das leuchtet heute nicht mehr, weil die Strahlung den Leuchtstoff zertrümmert hat, nicht etwa, weil das Radium nicht mehr strahlt... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben