02.10 UNDERGRIND Multilayerladen Berlin

MvKeinen

MvKeinen

|||
Bei schneiders unten drunter :)

Adalbertstr. 4 Berlin (Direkt am Kotti -> adabertstrasse richtung norden, nach 18,5 metern noch vor der hausunterführung rechts -> 15,5 m linke seite unter der discokugel)



Facebook-event

start 22h (pünktlich)
 
Broadcast Storm

Broadcast Storm

...
...wann fängt in Berlin schon mal was pünktlich an ? ;-) Netter Laden mit Loungeatmosphäre und einmal mehr ein tolles Set vom "Undergrinder" :supi: Macht wirklich Spaß, zu sehen und zu hören, wie er mit wenig Equipment (Electribe, Evolver und ein bischen Outboard) und entrücktem Körper- und Stimmeinsatz seine spannenden Performances aufbaut. Wer sich für elektronische Musik jenseits der 4/4 interessiert, sollte mal in die "Trip&BassVocalFXBigBeatFrickeltronix" ;-) von Undergrind reinhören :!:

PS ALBUM ! ALBUM ! ALBUM ! :)
 
 


News

Oben