04.04.2010 - JEFF MILLS & THE ANALOG ROLAND ORCHESTRA

A

Anonymous

Guest
...Rote Sonne München.
Jeff Mills DJ SET
The Analog Roland Orchestra LIVE

..hola CHICKA
 
Jeff Mills spielt ALLEINE!
ich spiele NICHT LIVE wurde heute rausgekickt.

Sorry
 
DARPANET schrieb:
Jeff Mills spielt ALLEINE!
ich spiele NICHT LIVE wurde heute rausgekickt.

Sorry


denk es dir psychologisch einfach so:

"er wollte eben nicht schlecht dastehen - wo käme er denn hin wenn der support act besser ist als der headliner" ;-)


ps: habe grad deine bio gelesen - sag bloß die 606 die ich von dir geakuft hatte und an florian weiterverkauft habe wer "jene" 606 ???

lg
 
das war meine zweite 606...
die erste hat mein Kater zerstört..
 
DARPANET schrieb:
das war meine zweite 606...
die erste hat mein Kater zerstört..


LOL - jetzt hatte ich mich kurz verlesen und gedacht da steht

"die erste hat meine karriere zerstört"

greetz


ps: hey das post oben war als aufmunterung gedacht - nicht als verarschung ;-)
 
alles verstanden;-)
Wenn ich so genauer überlege haben alle meine Synthesizer und Drummachines zum untergang meiner vorgesehenen Karriere beigetragen - einen gescheiden Beruf zu lernen - Zeit Raum und Geld wurden in Equipment investier..
Ich bereue nichts!
..nur ein paar wenige Spinnereien...
 
woooooot

warum das denn ?

war deine forderung zu hoch (gage) oder mills zu teuer ? so was ist scheisse.. am schlimmsten ist so : ja nein ja nein villeicht ääääää ja doch nicht das du spielst . das nervt noch mehr .

haben die wenigstens ne stellungsnahme für den kick abgelassen ..?

zwischen bar und mills passen immer noch n paar pills :lol:
 
THE NERD schrieb:
woooooot

warum das denn ?

war deine forderung zu hoch (gage) oder mills zu teuer ? so was ist scheisse.. am schlimmsten ist so : ja nein ja nein villeicht ääääää ja doch nicht das du spielst . das nervt noch mehr .

haben die wenigstens ne stellungsnahme für den kick abgelassen ..?

zwischen bar und mills passen immer noch n paar pills :lol:


nerd - du meinst doch sicher ein gepflegtes PILS oder??? :fawk:
 
natürlich meine ich ein gepflegtes pils . da es sowas aber weniger in munnytown gesuffa wird wird es wohl nicht jenes sein was du meinst :mrgreen:
 
..Grund: Mills braucht nen Vestax mit 6 Kanälen und alle sind belegt - da wird nix rumgesteckt für ein Liveset..leider.
Hätte gerne mal die 909 zum warm up für mills auf 131 laufen lassen und schön mit Accent und durch nen 3630 durchpumpen..
Durfte schon mit Atkins spielen - wäre zu schön gewesen vor Herr Mills spielen zu dürfen.

Aber nen gig wirds trotzdem bald wieder geben....hola chicka
 
DARPANET schrieb:
..Grund: Mills braucht nen Vestax mit 6 Kanälen und alle sind belegt - da wird nix rumgesteckt für ein Liveset..leider.
Hätte gerne mal die 909 zum warm up für mills auf 131 laufen lassen und schön mit Accent und durch nen 3630 durchpumpen..
Durfte schon mit Atkins spielen - wäre zu schön gewesen vor Herr Mills spielen zu dürfen.

Aber nen gig wirds trotzdem bald wieder geben....hola chicka
Donnerstag in einer Woche - oder? :)

Florian
 
das ist doch kein grund!!!
kann man da nicht nen mixer zumieten?
oder die vestax summe auf dein pult?
sollte doch wohl kein problem darstellen!!!
wo ein wille ist, da ist auch ein weg.
 
DARPANET schrieb:
..Grund: Mills braucht nen Vestax mit 6 Kanälen und alle sind belegt - da wird nix rumgesteckt für ein Liveset..leider.
Hätte gerne mal die 909 zum warm up für mills auf 131 laufen lassen und schön mit Accent und durch nen 3630 durchpumpen..
Durfte schon mit Atkins spielen - wäre zu schön gewesen vor Herr Mills spielen zu dürfen.
was ist denn das für ne Ansage? Hat der Club kein "richtiges" Pult?
 
Das klingt für mich so, als ob an einem MIDI-gesteuerten Drumexpander das falsche Preset auf ein vorhandens Backing geroutet wurde...

Dille Tante
 
intercorni schrieb:
Haha, Mills klingt doch schon immer so :)


das war auch mein erster gedanke .. irgendwie geil - aber wie lange noch DEN sound....

der mills muss ja schon alpträume haben in denen er von ner riesigen 909 clap verfolgt wird die ihn auffresssen will :)
 
Bernie schrieb:
intercorni schrieb:
Haha, Mills klingt doch schon immer so :)
stimmt. Musik für die Tauben...


besser als dumm und bass - äh drum & bass ;-)

weiss auch nicht welches zeugs man schlucken muss daß man den mills länger aushält - vielleicht nicht nur für tauben die mucke - aber bestimmt allgemein eher für "vögel"

lg
 
tomflair schrieb:
das war auch mein erster gedanke .. irgendwie geil - aber wie lange noch DEN sound....
Das WAR ja mal ganz nett...
Aaaaber, irgendwann sollte man doch mal was anderes machen. Der olle Kram nervt ja schon genau so, wie der Gottlieb Wendehals...
 
Was hockt der da am Fussboden herum. Sieht unergonomisch aus...
Diese einfachen Techno-Stücke funktionieren schon am besten bei ganz laut und Blitzlicht im Club. Aber Ihr habt recht: so richtig was neues ist das wirklich nicht. Schwer zu verstehen, warum er sich so sehr "auf seine 909 Claps versteift". Ganz am Anfang war er noch bei Underground Resistance und das klang wirklich durchweg viel abwechslungsreicher und musikalischer. Irgendwie kein Fortschritt.
 
naja, ist ja nur ein snippet von 20-30 sekunden. wie soll man den da was beurteilen?

die "bühne" ist gewagt. irgendwie hat das was, aber ich glaub das ist nur für den trailer. wie soll man den das 2 stunden durchhalten?
geschweige ne ganze tour?


am wochenende war bei uns ne arschcoole party in einer neuen lokation. illegal. alte fabrikhalle.

KEIN VJ bzw tv geräte auf dem floor, und gegen primetime der laden komplett unter nebel. also dicken fetten nebel. ne halbe stunde lang oder länger. ka
das war mal eine zeitreise. und es liefen auch claps... :supi:
es funktioniert immer noch.
sogar die jungen hüpfer waren am ausrasten, und die zwischenmenschlichen begegnungen die man so hat in den nebelschwaden. köstlich.

es roch nach hm,,keine ahnung. frühling?? :mrgreen:
 
trigger schrieb:
naja, ist ja nur ein snippet von 20-30 sekunden. wie soll man den da was beurteilen?

...

Ja, stimmt. Hab auch kein grundsätzliches Problem mit 909 Claps. Sind auch mit Genre bestimmend.

Die Party, von der Du berichtest, klingt toll. Da werden in mir dann auch direkt wieder alte, nette Erinnerungen von Anfang 90 hier in Kölle geweckt. Achh, wie schööön war das damals.
 
das lustige daran, die junge minimal villalobos generation kennt diese spezifischen sounds nicht mal so und dann ist das wieder ganz ok.
 


News

Zurück
Oben