Jörg schrieb:Als ich Limelite Solo auf dem Läppi meiner Holden (auf dem ich im Moment auch tippe) installierte, funktionierte das Ding genau drei Tage lang und meldete sich dann regelmäßig mit einem "Visual C++ Runtime Error" ab. Hallo? Geht´s noch? Was soll das denn heißen?
Summa schrieb:Wenn eine Software 3 Tage lang funktioniert und dann Probleme auftreten, wird es wohl kaum an der Software liegen...
Siehste und genau darauf hab ich null Lust! ;)Summa schrieb:Eigentlich spricht das einfach nur gegen das dazu installierte Programm, dass vielleicht irgendwelche DLLs zersaegt hat...
Wobei N.I. Standalones auch schon mal Probleme machen, wenn man sich bei den Soundkarten und MIDI Einstellungen vertan hat oder das ausgewaehlte Geraet deinstalliert hat, dann hilft oft nur die entsprechenden Einstellungen in der Registry zu loeschen.
EinTon schrieb:Zum Thema "Warum Profis alle Mac benutzen" vgl. mal folgender Thread mit einigen Aufschlussreichen Antworten (auch von Profis). Die Profis teebaum und Derek nutzen übrigens beide PC. :
http://forum1.keyboards.de/archiv/03/07 ... 52138.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.