12.04.2018 -Frankfurt/Main -ExZess -Bernd-Michael Land live -Hyperreale Reflexion

Bernie

|||||||||||||||
Hyperreale-Reflexion-Exzess-sml-768x401.jpg


Hyperreale Reflexion
Glitch | Noise | Experimental
Abstrakte elektronische Klangelemente bilden auditive Skulpturen in Klang, Raum und Zeit.
Experimentelle Instrumentalmusik aus Drones, Texturen und Soundscapes.

ExZess
Leipziger Str. 91
60486 Frankfurt am Main
Beginn: 20.00h
 
ach was, im ExZess? Wie bist denn an den Gig in dem Schuppen gekommen, die haben sich ja früher kategorisch geweigert irgendwas "mit ohne Gitarren" auftreten zu lassen :P
 
Ouh, dann frag direkt mal an ob Dein Event im Keller oder im oberen Raum (aka Theater) statt findet. :P

Das ist dann der entscheidende Hinweis worauf Du Dich einstellen darfst...

unten: gemauertes Kellergewölbe mit runden Wänden, recht klein, mit 20-50 Leuten "gut gefüllt".
für Gitarrenmusik ein Horror-Scheiss-Sound... aber wenn Du eigenes Equipment mitbringst und ja auch ganz andere Töne anschlägst evtl. sehr nice.

oben: da probt eine Theatertruppe drin, stehen überall Requisiten rum, irgendwie weird aber sehr nice. ist dafür evtl. etwas zu groß? je nachdem wieviele Leute kommen.

apropos: ich versuch mal vorbei zu kommen, an dem Tag komme ich allerdingst erst nach Frankfurt zurück...
 
Ouh, dann frag direkt mal an ob Dein Event im Keller oder im oberen Raum (aka Theater) statt findet. :P

Das ist dann der entscheidende Hinweis worauf Du Dich einstellen darfst...

unten: gemauertes Kellergewölbe mit runden Wänden, recht klein, mit 20-50 Leuten "gut gefüllt".
für Gitarrenmusik ein Horror-Scheiss-Sound... aber wenn Du eigenes Equipment mitbringst und ja auch ganz andere Töne anschlägst evtl. sehr nice.

oben: da probt eine Theatertruppe drin, stehen überall Requisiten rum, irgendwie weird aber sehr nice. ist dafür evtl. etwas zu groß? je nachdem wieviele Leute kommen.

apropos: ich versuch mal vorbei zu kommen, an dem Tag komme ich allerdingst erst nach Frankfurt zurück...
Soweit ich das mitbekommen habe, wäre das oben. Der Event geht über mehrere Tage, soll ein kleines Festival werden.
Das ist alles ganz frisch, ich habe noch keine weiteren Infos, Flyer usw. bekommen -keine Ahnung.
Vor meinem Auftritt spielt jetzt noch der großartige HaDi Schmidt (Imaginary Landscape).
 
ach was, im ExZess? Wie bist denn an den Gig in dem Schuppen gekommen, die haben sich ja früher kategorisch geweigert irgendwas "mit ohne Gitarren" auftreten zu lassen :P
Ich war dort noch nie und kenne die Location nicht. Bin vom Veranstalter per Mail angefragt worden.

Ohhh... Nichts gegen Ex aber ich würde mir an deiner stelle zuerst anschauen wie es da abgeht :) nicht das dich die location überrascht :D
 
Ah nee dann ist das evtl. eine von den psychedelic/Goa Geschichten, das haben die wohl früher öfter mal dort gemacht.

Denke das könnte dann ganz nice werden, ich guck´s mir dann auch mal an :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben