12v diy vco kit gesucht

a.xul

..
suche einen stimmstabilen diy vco bausatz fuer ein 12v modular system mit einem moeglichst perfekten bzw. sauberen saw ausgang fuer eine weitere ADC verarbeitung. hat jemand einen tip?
 
der 555 VCO läßt sich über 6 Oktaven stimmen, Saw sieht am Oszilloskop gut aus.
Ich habe gestern 2 auf 4 Oktaven justiert, hat 10 Minuten gedauert. Die spezielle Anpassung für höhere Bereiche habe ich dabei gar nicht verwendet, mir reichen die vier Oktaven...

Ach ja: ist kein Kit, ab und an gibt es die beiden PCBs und das Frontpanel zu kaufen. Aber die Teile sind Standard...
 
Feedback schrieb:
der 555 VCO läßt sich über 6 Oktaven stimmen, Saw sieht am Oszilloskop gut aus.
Ich habe gestern 2 auf 4 Oktaven justiert, hat 10 Minuten gedauert. Die spezielle Anpassung für höhere Bereiche habe ich dabei gar nicht verwendet, mir reichen die vier Oktaven...

Ach ja: ist kein Kit, ab und an gibt es die beiden PCBs und das Frontpanel zu kaufen. Aber die Teile sind Standard...



Die Platinen suche ich schon lange, weißt Du wer die z.Zt. vertreibt?
 
Lane schrieb:
Feedback schrieb:
der 555 VCO läßt sich über 6 Oktaven stimmen, Saw sieht am Oszilloskop gut aus.
Ich habe gestern 2 auf 4 Oktaven justiert, hat 10 Minuten gedauert. Die spezielle Anpassung für höhere Bereiche habe ich dabei gar nicht verwendet, mir reichen die vier Oktaven...

Ach ja: ist kein Kit, ab und an gibt es die beiden PCBs und das Frontpanel zu kaufen. Aber die Teile sind Standard...



Die Platinen suche ich schon lange, weißt Du wer die z.Zt. vertreibt?

Die gibts bei Fonik.
Muß man halt immer warten bis er mal wieder einen Run macht.
http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=101724
Frag ihn halt einfach mal ob er noch welche übrig hat.
 
vielleicht wartest du noch auf diesen hier:
Befaco µVCO

http://www.befaco.org/es/micro-vco/

Micro_VCO.png
 
hab matthias mal eine mail geschrieben wegen der 555 vco platinen. bin bei muffs nicht angemeldet und hier hat er schon seeeehhr lange nichts mehr geschrieben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben