Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
usual suspect schrieb:ich bin ja absolut kein fürsprecher für dell, wer was vernünftiges will kauft ibm thinkpads und gut.
PbW schrieb:Hatte bisher ein Dell Studio XPS 13 ins Auge gefast.
marv42dp schrieb:Apple-Hardware für reinen Windows-Einsatz ist ziemlich sinnfrei, da dann das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht mehr passt.
marv42dp schrieb:usual suspect schrieb:ich bin ja absolut kein fürsprecher für dell, wer was vernünftiges will kauft ibm thinkpads und gut.
Ja, ein deja-vu. Ich hatte ja auch schonmal darauf hingewiesen, dass Deine Erfahrungen mit Dell nicht besonders repräsentativ, und meine ganz erheblich besser (wenn auch ebenfalls nicht repräsentativ) sind.
usual suspect schrieb:aber schon echt supinett das du die leute vor meiner meinung warnst.
das dell für dich so supidupi ist, liegt evtl daran das du nen guten draht zum support hast und ihr anscheinen großkunden bei dell seid.
für kleine unternehmen und privatanwender sieht der ganze schmontz wieder gaaanz anders aus.
wobei die latitude´s noch das wesentlich steifere und bessere gehäuse hatten.
die geräte aus der zeit (p4m bis centrino) waren bzw sind eben einfach joguhrtbecher und auch hinreichend dafür bekannt.
ist aber wie gesagt ne weile her, das kleine xps ist schon nicht schlecht, auch ganz ok verarbeitet.
wobei 1920x......aufm 15" echt lächerlich ist.![]()
Moogulator schrieb:Dell? Nä, lieber Acer ?
Moogulator schrieb:Dell? Nä, lieber Acer oder Toshiba oder sowas. Zur Zeit jedenfalls. Haste dir die Modelle mal angesehen?
Moogulator schrieb:Ok, kommt drauf an ob du technisch oder über Service argumentierst.
Das man den brauchen kann oder brauchen wird kann leider passieren.
PbW schrieb:Ich hab nochmal ein wenig gegoogelt, aber es wurde dadurch nicht leichter.
Folgende Geräte sind nun in die engere Wahl gekommen:
- Dell Studio XPS13