Moogulator schrieb:Dann macht den Deal doch dort, dann könnt ihr auf dem gleichen Gerät üben und allen ist geholfen.
Flöhe und Synthesizer kann man dort ins Ohr setzen oder verkaufen. Ist ja nach wie vor ein guter Platz mitohne Stress und Ebayernkrams.
Cello schrieb:Moogulator schrieb:Dann macht den Deal doch dort, dann könnt ihr auf dem gleichen Gerät üben und allen ist geholfen.
Flöhe und Synthesizer kann man dort ins Ohr setzen oder verkaufen. Ist ja nach wie vor ein guter Platz mitohne Stress und Ebayernkrams.
Hab hier jemanden bei mir um die Ecke. Kann das Teil am Do. Holen zum Test
Viel Spaß mit dem Teil, ist schon sehr cool 
T M A schrieb:Sag mal, stimmt die Ortsangabe in deinem Profil?
Reiman schrieb:Ruhrgebiet .... Ruhrgebiet ... wo war das gleich noch ???
Viele Grüße
Fredi
Moogulator schrieb:Laminatimitat schrieb:Ich versuche es dieses Jahr mal einzurichten !![]()
Gruß und Kuss !
(P.S. : kleinere Kutsche incl. Motor zum event. Transport von " Dingen " vorhanden )
Dann hallo erstmal!!
Holzseitenimmitate und Robert-Moog-Zitate

T M A schrieb:Recklinghausen = Ruhrgebiet
Grüße
Torsten
Reiman schrieb:Mensch Torsten, lass Dich doch von mir Arsch nicht veräppeln !!!!
Aber dass Du Datteln nicht kennst ??? Größter Kanalknotenpunkt Europas, Stadt der Schiffshebewerke,
DAS Tor zu Europa, Weltstadt am Knie ..... hhhhmmmmmm
Viele Grüße
Fredi
T M A schrieb:Komme übrigens aus Aolt Surk (plattdeutsch). Wenn dir das was sagt![]()
Moogulator schrieb:System 700
Ach menno. Gönn uns doch mal die 5 off topic postsMr. Roboto schrieb:Männers! Wenn ihr so weiter rumalbert wie aufgeregte Teenager, dann platzt der Thread bis Mai aus allen Nähten.
Also, mehr Selbstdisziplin bitte!![]()
Mr. Roboto schrieb:@Fredi: also ein 700er System ist ja wohl die kleinste Eintrittskarte die man hier kriegen kann! :D
Reiman schrieb:![]()
Viele Grüße
Euer Franz

Happy schrieb:oder du lädst mich mal nach Datteln ein - is ja quasi umme Ecke. ;)
Ich möchte auch mal gerne dein tolles System 700 hören.![]()
Reiman schrieb:Happy schrieb:oder du lädst mich mal nach Datteln ein - is ja quasi umme Ecke. ;)
Ich möchte auch mal gerne dein tolles System 700 hören.![]()
Was willste denn in Datteln ??? Mit Mama 'n Stücksken Kuchen essen ??? Die freut sich bestimmt,
bekommt ja nicht so viel Besuch![]()
Wenn Du aber ein paar Km nach RE drauf legst, kannst Du nebenbei auch noch die Bauruine EON sehn
und Dich dann ans System machen ....
Mal sehn, mit ein wenig Glück spielst Du das Monster eher als die Kollegen in Fischbach ....
So als Ausgleich, dass Du dieses Jahr nicht kommen kannst.
Wie hat Riester noch gesagt: Arbeit muss belohnt werden.
Geht das in Ordnung für Dich ???
Viele liebe Grüße
Frede
Happy schrieb:Klar komme ich auch gerne nach RE.
Den Thorsten sollten wir dann auch gleich dazu holen und den Jochen (falls gewünscht) bringe ich natürlich auch gerne mit.
Dann erwecken wir das 700er zum Leben - wie schön.![]()
T M A schrieb:Reiman, lass uns mal treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.