V.3 von Waldorf? Wasn das?Cello schrieb:T M A schrieb:Absolut überfreu!!!! wir müssen uns unbedingt über unsere blauen Kisten unterhalten und eventuell WT B Sounds tauschen wenn du hast![]()
Dito
Habe leider "nur" einen A für den 2.2 mit V.6
Was aber gut funzt ist im 2.3 die V.8.3 mit dem V.3 von Waldorf.
Mal sehen, ist ja ein Modular Treffen. Dann müsste ich aber wenigen Modular mitbringen.Mr. Roboto schrieb:Hab' noch nie so einen PPG in echt gesehen. Könnt ihr nicht einen mitbringen? :D
Finde ich sehr gut! Beides!citric acid schrieb:ich denke miki und ich sind auch dabei . und 2013 wird es ein 2 tägiges Dinotreffen geben![]()
Cello schrieb:Habe leider "nur" einen A für den 2.2 mit V.6
Wieso Angst?Reiman schrieb:Cello schrieb:Habe leider "nur" einen A für den 2.2 mit V.6
Ich glaub ich cancle wieder .... )c:
Wusste doch, dass ich mit Modular erst im Rentenalter starten sollte ....
Ihr macht mir Angst !!!!
Trotzdem ...
Viele liebe Grüße
Fredi
T M A schrieb:V.3 von Waldorf? Wasn das?Cello schrieb:T M A schrieb:Absolut überfreu!!!! wir müssen uns unbedingt über unsere blauen Kisten unterhalten und eventuell WT B Sounds tauschen wenn du hast![]()
Dito
Die V 8.3 ist Hammer im 2.3er
Ach so. Kennst du den den V 8.3 zu Waldorf 2.v und 3.v von Hermann Seib? Ist zwar nicht 100% aber klasseCello schrieb:T M A schrieb:V.3 von Waldorf? Wasn das?Cello schrieb:T M A schrieb:Absolut überfreu!!!! wir müssen uns unbedingt über unsere blauen Kisten unterhalten und eventuell WT B Sounds tauschen wenn du hast![]()
Dito
Die V 8.3 ist Hammer im 2.3er
Waldorf PPG 3.V der Softwarenagel :)
Meld!T M A schrieb:Mal sehen, ist ja ein Modular Treffen. Dann müsste ich aber wenigen Modular mitbringen.Mr. Roboto schrieb:Hab' noch nie so einen PPG in echt gesehen. Könnt ihr nicht einen mitbringen? :D
Wenn noch mehr Interesse besteht, warum nicht? Also meldet euch![]()
Cello schrieb:Wieso Angst?
Ist das nicht der, der auch diesen 210 Euro teuren PDF-Kurs für das G2 anbietet?Moogulator schrieb:Roland Kuit erklärt sich bereit einen Vortrag halten zu wollen über den G2, siehe auch Patchbook Thread hier unter Modular.
Das Perfide an den oben aufgeführten Fachbegriffen ist ja, dass es sich dabei um Kürzel im Bezug auf das PPG System handeln und dadurch aber auch grad gar nix mit Modular zu tun hat. Du kannst deine Angst getrost kübeln und dich auf das Kabelgedöns freuen. Was diese spannungsgesteuerte Spagghetti- Factory betrifft da wühlt man sich durch :)Reiman schrieb:Cello schrieb:Wieso Angst?
Kann man(n) so sagen ....
Hab's ja nicht mal geschafft, das Maincab richtig ans qualmen zu kriegen
und Ihr haut hier mit Fachbegriffen durch die gegend, das mir schwindelig wird ...
Werd wohl noch ein paar spanische Wände einpacken![]()
Viele Grüße
Fredi
Happy schrieb:citric acid schrieb:... und 2013 wird es ein 2 tägiges Dinotreffen geben![]()
![]()
Ach echt?XCenter schrieb:Ich fahr auch noch mit...![]()
serge schrieb:Ist das nicht der, der auch diesen 210 Euro teuren PDF-Kurs für das G2 anbietet?Moogulator schrieb:Roland Kuit erklärt sich bereit einen Vortrag halten zu wollen über den G2, siehe auch Patchbook Thread hier unter Modular.
Cello schrieb:Was diese spannungsgesteuerte Spagghetti- Factory betrifft da wühlt man sich durch :)
Moogulator schrieb:Roland Kuit erklärt sich bereit einen Vortrag halten zu wollen über den G2, siehe auch Patchbook Thread hier unter Modular.

Laminatimitat schrieb:Ich versuche es dieses Jahr mal einzurichten !![]()
Gruß und Kuss !
(P.S. : kleinere Kutsche incl. Motor zum event. Transport von " Dingen " vorhanden )

und ich mir grad einen zuzulegenweinglas schrieb:Moogulator schrieb:Roland Kuit erklärt sich bereit einen Vortrag halten zu wollen über den G2, siehe auch Patchbook Thread hier unter Modular.
Toller Zeitpunkt, ich grübel gerade darüber nach, meinen G2 expanded abzustoßen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.