17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Re: AW: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy

nanotone schrieb:
@TMA, Reiman, Happy: könnt ihr das bitte per PN klären.
Hehehe. Jep ;-)
Also ich bringe zum HK mein Anyware Instruments Gedöns mit. Theis hängt davon ab, ob jemand ein wenig an meinen 2.3 mit Term rumprobieren möchte und der Platz in XCenters Auto vorhanden ist. 2 Interessenten gibt es wohl schon.

So, hoffe das war topic genug.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

HK 2012 war eins meiner Highlights dieses Jahr. 2013 bin ich wieder dabei. Ein Moog und ein kleines Doepfer Case, MAQ16/3 und MS404 werden mich begleiten...

Grüsse Valis
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Gilt ein Nord Modular eigentlich auch als " Eintrittskarte " ? :floet:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Bin 2013 auch dabei..benötige allerdings Ne Unterkunft und Hotel wird tricky, weil ich erst 16 bin... :sad:
 
Re: AW: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy

Du kannst mit Luftmatratze und Schlafsack auch im Nebenraum schlafen. Ist kostenlos ;-)
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Happy schrieb:
Klar komme ich auch gerne nach RE.
Den Thorsten sollten wir dann auch gleich dazu holen und den Jochen (falls gewünscht) bringe ich natürlich auch gerne mit.
Auch! Auch! Auch!
...Tschuldigung nanotone!

Zum HK komm ich natürlich auch, wat 'ne Frage!
TMSS plus Doepfer-Unterstützung, SEM, SEMtex (falls der bis dahin fertig ist - Tommy, liest du hier mit?) und der übliche Streichelzoo werden mich begleiten.
Und das neue Stylophone hoffentlich auch!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Feinstrom schrieb:
Auch! Auch! Auch!

Sure, no Prob !!!!

Semi OT:

Gestern hatten wir Besprechung bezüglich Personaleinsatz.
Also ich bin pünktlich fertig und werde Ende Januar zurück sein ....
Aber ....:
"zum Aufheizen kommen sie dann Mitte Mai, so am 15. ..." WHAT ??? :waaas:
"Neee Jungs, da kann ich nicht, 17.,18.,19 kann ich nicht ....."
"ja ok, dann kommste am 20." :supi:

Glück gehabt ....

Viele Grüße
Fredi
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Vielleicht hier beim HK in Fischbach bleiben und mal eben Kontakt was aufmachen..
aber gegen neue konspirative Musikantenversammlungen habe ich nix, also ..

weitermachen..

Einige haben Interesse angemeldet.. also bringt eure schönsten Module! :)
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Wir sind ja schon ruhig, ich hab ja sogar um Entschuldigung gebeten :oops: ...

Zwanzig Wochen nur noch, Leute - fangt schon mal an zu packen!

Vielleicht kommen ja auch ein paar, die noch nie da waren, oder ein paar, die schon länger nicht mehr da waren. Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein paar Leute zu aktivieren.
Und den Stephen kriegen wir vielleicht auch noch rum...

Zum Thema Workshops sag ich mal was: Das ist zwar generell eine gute Sache und ich freue mich über jeden, der so viel Enthusiasmus aufbringt, aber im Falle einer längeren Aktion, die womöglich einen ganzen Tag dauert, läuft ein Workshop Gefahr, die Veranstaltung zu spalten. Ich erinnere da an den Lötworkshop in Bocholt im November, der eine prima Sache war und sehr erfolgreich, aber eigentlich fast eine Konkurrenzveranstaltung zum Dinotreffen wurde - die Löter blieben ziemlich unter sich, und die Saurier auch, was ich etwas schade fand.

Ach ja: Nächstes Dinotreffen an zwei Tagen ist eine SUPER Neuigkeit.
Danke, citrid acid, ich bin auf jedensten dabei!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Sehe ich genau so. Alles was über den Zeitrahmen von einer Stunde hinausgeht würde die Veranstaltung eher (zer)stören als ihr guttun. Nett gemeint ist das Angebot natürlich schon, wirklich.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Hmmm..ich denke dieses Jahr könnte es klappen...Zeit habe ich und mobil bin ich inzwischen auch. Ich würde wohl nen G2 und den Vermona mit Modular Dock mitbringen ;-)
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Machen!

Und ja, Workshops können wir so machen, dass das nicht sprengt, wobei moderne Menschen implodieren, expodieren ist ein wenig gewöhnlich.
Will sagen: Wenn wirklich lange Workshops passieren sollten, so können die Interessierten sich in gewohnter Manier zusammen in eine Ecke setzen und .. diese Grüppchen sind eigentlich perfekt um genau das zu tun was man will, groß und öffentlich sollten wir machen, wenn einfach alle dazu Bock haben und da wir uns gut kennen, klären wir dass rel. schnell ..

Wer hat Bock - Finger hoch - fertig. Oder sowas..
Das geht alles.


Die Löter können ja auch im gleichen Raum sitzen, bzw der Workshop, während Pausen denkbar sind und so weiter - jaja, Integration ist gescheitert, aber unsere Religion ist dieselbe. Ich glaube, wir kriegen das hin. Und wenn alle Köpfe zusammen gehalten werden und eine kleine Box dabei ist, geht das auch dezent am Rand, zB erstmal groß und für alle.. dann in Special Interest Groups im Séparée bzw. da wo das passende Gear steht. Kopfhörerdings ist dann bis wenige Personen sinnvoll also so einen Verteileramp, ansonsten Boxen, die nicht zu laut sind.. Also so PC Böxchen oder kleine Abhöre, Control One.. so Kram reicht oft schon sehr gut für die Beschallung 1-2er Tische.

Es gibt immer Lösungen. Wir sind so cool, wir schaffen das vor Ort.
Wir sind Eins! Die anderen sind 2 ;-)
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Hallo, bin neu hier. Meine Frage ist, ob und wo ich mich anmelden muß für das Happy Knobbing? Ist zwar n ordentlicher Ritt runter, aber was soll's. Modular Synth vorhanden.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

nein, musst du nicht. Du musst quasi nur ein Modularsystem und alle Kabel etc. mitbringen, Spaß und die 20€ abdrücken für das WE.
HK
Willkommen an Bord. Aber es ist gut zu checken was da ist, allerdings machen wir inzwischen doch mehr auf gut Glück. Bisher klappte es mit den Tischen.

:hallo:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Fein, dann bin ich mit dabei und ich freue mich schon Leute kennen zu lernen, die das gleiche schaurig schöne Laster haben, denn hier oben bin ich wohl der Einzige.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

"hier oben"? Kiel? Rostock?
Aber eins muss klar sein, du bist willkommen. Wird dir gefallen.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

:huhu: Das Curetronic-Demosystem und ich werden auch kommen. Und wenn ich bis dahin etwas zusammengestellt haben werde, mache ich auch ein paar Minuten Musik.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Moogulator schrieb:
nein, musst du nicht. Du musst quasi nur ein Modularsystem und alle Kabel etc. mitbringen, Spaß und die 20€ abdrücken für das WE.
HK
Willkommen an Bord. Aber es ist gut zu checken was da ist, allerdings machen wir inzwischen doch mehr auf gut Glück. Bisher klappte es mit den Tischen.

:hallo:


:| Das ist Vorraussetzung? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Doepfer bis dahin habe - vermutlich aber schon :dunno:

Ohne Modularsystem kein Eintritt???

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Nuja, mal sehn... :dunno:
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Yo, lang ist's her! Luxemburg repraZent!!! :phat:

Wie immer Eurorack im Lamond Custom Case (wenn's denn bis dahin feddig ist..), plus MacBook.
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

An mein Herz!
Das wurde aber auch mal wieder Zeit...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Ich werde mich dem gierigen Trieb wohl auch nicht widersetzen können und dabei sein.

Also offen gesgt, ich will mich auch gar nicht widersetzen.

Grüße, Dirk
 
Re: 17-19.5.2013 Fischbach, Modular Synth Meeting Happy Knob

Wenn es klappt, dass ich samt Equipment eine Mitfahrgelegenheit finde (hab evtl. eine in Aussicht), komme ich auch.

Mitbringen würde ich mein 5U System, Juno 106 und einen Drummie.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben