18.3. neurodelic experience - Resonator Neuronium in Aktion

zehn zahlende Gäste :sad:
aber einer sogar eigens aus Hamburg angereist :supi: :supi: :supi:

ein teurer Spaß für uns (geliehene Anlage) - aber wer da war, hatte glaub ich auch was davon. Es gab viel Interesse, angeregte Diskussionen und wer wollte, konnte nach der eigentlichen Performance selbst Hand anlegen.

Peter Behrendsen und ich haben auch (was uns beide überrascht und gefreut hat) sehr sehr unterschiedliche Herangehensweisen an den RN an den Tag gelegt und ihm dementsprechend auch ganz unterschiedliche Sounds entlockt. Von subtilen Mikrorhythmen (nur durch oszillierende Filter) bis zu dichten Drones und Mehrspur-loops. Ich fands alles in allem klasse. Bilder demnächst...
 
Habt Ihr den Auftritt denn jetzt aufgenommen?

Vielleicht kriegt Ihr nen Teil ja über CD-Verkäufe wieder rein.
 


News

Zurück
Oben